TOP 10  Neuzugänge
Orte  in Deutschland

Dein EMS-Training in ...




Startseite > EMS-Fachartikel> Vorteile und Vorzüge des EMS Trainings


Vorteile und Vorzüge des EMS Trainings und von EMS Studios

Nein, bitte nicht falsch verstehen: Natürlich ist Fitness auch heute noch wichtig. Vorteile VS. Nachteile, was soll das? Aber bedeutend ist auch, dass immer mehr Menschen das Fitnesstraining nicht nur aus gesundheitlichen oder sportlichen Gründen betreiben, sondern primär um ihren Körper dauerhaft in Form zu halten. Das sagen zumindest derzeit ca. 25% der Kunden im Fitnessstudio. Und auch wenn die Gesundheit und das Wohlbefinden im Vordergrund stehen, ist das Aussehen meist ein unterschätzter Motivator.

Aber nicht nur der zeitliche Aspekt spricht in Sachen Körperformung für das EMS-Training.

Weitere Vorteile und Vorzüge vom EMS-Training

  • verbesserte Körperhaltung
  • Bindegewebsstraffung
  • fitaler und agiler Körpermechanischmus
  • Muskelaufbau
  • Fettreduzierung
EMS Studios . EMS-Training . EMS-Kurse . EMS Sport . Dein EMS Trotzdem gehört zur Körperformung nicht nur Sport. Genauso wichtig ist die richtige Ernährung. Und auch mit operativer Kosmetik lässt sich heutzutage allerhand erreichen. Doch woher die Zeit nehmen für Sport, Ernährungsberatung und das Geld für kosmetische Behandlungen? Ein Besuch im Fitnessstudio nimmt locker zwei Stunden in Anspruch. Hier stellt das EMS-Training die perfekte Lösung dar, denn nur 20 bis 25 Minuten reichen für ein hocheffektives Ganzkörpertraining aus - es bleibt mehr Zeit für andere Aktivitäten. Das ist entspannend und schont vor Stress, denn so kann man anderen Dingen wieder mehr Aufmerksamkeit schenken.

Was sagem die Experten zum EMS-Training

Unsere Erfahrung zeigt, großer Vorteil: das EMS Training eine gute Unterstützung zum bisherigen Sport sein kann. Sehr umstritten war und ist die Aussage eines EMS Kollegen:

"Wer nur einmal in der Woche zum EMS geht, erzielt natürlich nicht viel. Denn auch der Gang ins Fitnesscenter, nur einmalig pro Woche, reicht nicht aus, um gute körperliche Fitness aufzubauen. Ich spiele nicht auf die Häufigkeit an, sondern auf den Trainingseffekt. Ständiges Training heißt ständiger Austausch von Kraft und Intensität."

- Unsere Erfahrung sagt: Auf den eigenen Körper hören und lieber etwas weniger trainieren, als bleibende Schäden zu riskieren.

emsstudios.de hat 4,93 von 5 Sternen | 11 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Meistgelesene EMS Artikel


Aktuell haben wir 71 Nachrichten zum Thema EMS Training in unserem Magazin! Wir sind immer auf der Suche nach den aktuellsten Hintergründen zum Thema EMS und EMS.

Top EMS Städte



EMS Schlagwörter



share it
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de



Vorteile beim
EMS Training


20 Minuten Training vs. 2h Fitnesscenter
1.20 Minuten Training vs. 2h Fitnesscenter
intensives Muskeltraining ohne Gewichte
2.intensives Muskeltraining ohne Gewichte
Fitness mit deinem eigenen Personaltrainer
3.Fitness mit deinem eigenen Personaltrainer
trainiere deinen Körper gelenkschonend
4.trainiere deinen Körper gelenkschonend
schnell sichtbarer Erfolg innerhalb kurzer Zeit
5.schnell sichtbarer Erfolg innerhalb kurzer Zeit
verbessertes Körpergefühl & Wohlsein
6.verbessertes Körpergefühl & Wohlsein




Unsere Premiumpartner beim
EMS Training





Impressum und Datenschutzbestimmungen // copyright 2012 - 2019 - emsstudios.de - EMS Training in english - EMS en francais - Entrenamiento EMS en Espanol - Szkolenie EMS w jezyku polskim