TOP 10  Neuzugänge
Orte  in Deutschland

Wo möchtest du trainieren?

EMS Training in
Berlin


Wir haben 83 EMSstudios in Berlin gefunden





In Berlin EMS trainieren?

Erfahre mehr über den Ort: Berlin

Was bedeutet eigentlich EMS-Training in Berlin?

Berlin war im Bereich EMS-Training mit eines der ersten Anlaufzentren was den neuen Sport angeht. Die Hauptstadt scheint ein schnelllebender Faktor zu sein um das EMS-Training voran zubringen. Der Alltag der Berliner und Berlinerinnen ist nicht nur hektisch sondern auch von Zeit und Zeitaufwand geprägt, manchmal bleibt da für Sport und Freizeit einfach zu wenig Platz, im Vordergrund stehen meist hier: Beruf, Familie, Kinder also die Verantwortung die das Leben prägt. Da kommt das EMS-Training wie gerufen, minimaler zeitlicher Aufwand für maximalen Erfolg und Fortschritt, man könnte also gleich das EMS-Training dahinter packen als Antwort! Oder doch nicht? Nein, zum perfekten EMS-Training nicht nur in Berlin sondern überall gehört auch ein persönliches Workout und dein ganz persönlicher EMS-Trainer. Den persönlichen EMS-Trainer gibt es nicht nur in jedem Berliner EMSstudio, sondern auch als selbstständiger EMS-Personal Trainer für zu Hause. Aber dazu gleich mehr.

Deine Ziele mit EMS-Training auch in Berlin erreichen

Kommen wir zuvor zu deinen Zielen: schlanker werden, Muskeln aufbauen, Rücken stärken oder vielleicht körperlich vitaler werden? In den Berliner EMS-Studios die wir bei uns auf der Platform haben ist das gar kein Problem, denn bevor wir überhaupt ein Probetraining mit EMS zusammen machen kommt ein Gespräch in dem du uns deine Problemzonen, Beschwerden oder gar deine Wünsche mitteilst. Das gute dabei ist, deine Ziele kannst du mit dem Trainern in Berlin nicht nur besprechen sondern auch angehen. Dein Trainer wird dir Ernährungstipps geben und dich mindestens 1mal, maximal 2mal mit EMS in deiner Berliner Umgebung traineren. Keine Sorge, die innovative Technik hinter EMS ist nicht gefährlich und schon recht anerkannt in der Medizin. Mit der gezielten Stimulierung der Muskeln wurden damals schon Sportler in der Reha trainiert, die nach Verletzungen körperlich eingeschränkt waren. Ziel war es Muskeln zu erhalten und aufzubauen. Diese Technik nutzen wir heute für unser 20 bis 25 minütiges EMS-Training auch. Muskeln aufbauen, deine Kraftausdauer und Maximalkraft steigern gehört dabei genauso zum Ansatz, wie bei Frauen die Schwangerschaftsrückbildung. EMS bietet hier echt viele Möglichkeiten und Vorteile:

  • kompaktes Körpertraining
  • schnell und einfach in 20-25 Minuten
  • Abnehmen / Muskelaufbau möglich
andere Faktoren:

  1. gelenkschonend ohne Gewichte
  2. über 80 Studios in ganz Berlin
  3. hohe Dichte an EMS-Trainingsmöglichkeiten
  4. angenehme Preisübersicht

Natürlich wird man sich jetzt fragen, nicht in den Berliner Umgebungen, wie glaubhaft und anerkannt das EMS Training in Medizin ist, die Antwort ist sehr naheliegend: es gibt bereits sehr viele Studien, Ärzte und sogar eine gesamte Branche die ständig mit neuen bahnbrechenden Berichten, die die Wirksamkeit dieser Methode unterzeichnen. Wer jetzt noch skeptisch sollte einfach mal ein EMS-Training in Berlin oder Umgebung ausprobieren.

Muskeln aufbauen oder Körperfett abbauen?!

Mit dem konzipierten Anzug, also: Weste, Gurte und Funktionsunterwäsche startet man erfolgreich in ein EMS-Training hier in Berlin.

Das Prinzip ist dabei bei jedem Berliner Studio das gleiche: EMS-Gerät, EMS-Trainer und eine Trainingsfläche. Jede Elektrode stößt einen minimalen Impuls aus und bringt dabei den entsprechenden Muskel zur Kontraktion. In unserem Körper befinden sich zwei verschiedene Muskeltypen ( Type1 und Type2 ).


Im aktiven Training sprechen wir agonistische und antagonistische Muskelgruppen sowie die so wichtige Tiefenmuskulatur an. Mit dieser Technik können wir uns also voll auf den Ausgleich muskulärer Dysbalancen konzentrieren! Dysbalancen, das sind häufig diese Schmerzen im Rücken durch Fehlhaltungen oder Verspannungen. Mit jeder EMS-Trainingsheit schaffst du ein besseres Körpergefühl auf lange Sicht obwohl schon nach wenigen Einheiten bzw. Wochen sichtbare und fühlbare Erfolge zu verzeichnen sind.

Finde dein Studio für das EMS-Training in Berlin

Aktuell befinden sich weit über 80 Studios für das EMS-Training in Berlin, darüber hinaus gibt es auch viele einzelne Personal Trainer, die dir das Training auch zu hause anbieten. Wir haben sogar einen EMS-Anbieter hier vor Ort in Berlin der dir ein persönliches Gerät rumschickt, natürlich erst nach einer gründlichen Einweisung. Damit können wir Berlin zu den Hauptstädten fürs EMS-Training bezeichnen durch die breite Vielfalt und das Angebot findest du an jeder Ecke und jedem Kiez deinen Coach oder Trainer, egal ob du in Berlin Prenzlauer Berg wohnst, Friedrichshain, Mitte, Kreuzberg, Zehlendorf, Pankow oder auch ausserhalb, wie zum Beispiel umliegend Potsdam, Oranienburg, Spandau, Straussberg oder Eggersdorf. Such dir einfach in Ruhe auf unserer Plattform dein Studio in Berlin und Umgebung, vereinbare mit uns oder durch uns ein Probetraining, fühle und teste die ersten Schritte mit dem EMS-Training und entscheide dich dann erst ob das Angebot oder der Service dahinter dir gefällt. Am Ende entscheidest du ob das Umfeld in Berlin dafür geschaffen ist EMS zu trainieren. Als Berliner und Berlinerinnen können wir dir gern zur Seite stehen, falls du also Fragen hast kontakiere uns, wir stehen gern in Berlin und Umgebung für dich bereit.

LETZTER Tipp für Berliner die mehr EMS wollen

Wir wissen nicht warum du gerade in Berlin nach EMS bzw. EMS Training gesucht hast, falls du aber vor hast mit EMS einen Geschäftsbereich zu eröffnen oder dein eigenes EMSstudio eröffnen möchtest, gebe uns einfach Bescheid. Wir haben in Berlin und den umliegenden Gebieten Ansprechpartner für Franchise-, Lizenz oder andere Geschäftsmodelle. Wir können auch gern das Thema EMS-Geräte anscheinend und mit unserem Fachwissen dich an einen Hersteller deines Vertrauens vermitteln. Berlin ist die Hauptstadt und gleichzeitig Bundesland der Bundesrepublik Deutschland. Mit knapp 3,5 Millionen Einwohnern ist Berlin eine der bevölkerungsreichsten Kommunen Deutschlands. Berlin hat neben der CurryWurst, Döner, Sage, Berghain und Fhain viel mehr zu bieten: Kunst, Kultur, Sport und Sehenswürdigkeiten. Als auch das Brandenburger Tor, Berliner Mauer, Museumsinsel, Pergamonmuseum, East Side Gallery, Checkpoint Charlie, Potsdamer Platz, Alexanderplatz, Berliner Dom, Kurfürstendamm ... überall in der Nähe kannst du EMS trainieren. Berlin ist eine weltoffene Stadt: Berliner, egal ob alt oder jung, ost oder west, Urberliner oder NeuBerliner oder gar Tourist, wir sind sportlich! Fahrräder, Laufbänder, Jogginghose ... wir sind extrem fit und zeigen das gern! Fitness schlägt Fussball. In Berlin haben wir zwar die Hertha, aber der Fitnesswahn macht an allen Punkten in der Hauptstadt keine Rast.

Was treibt Berlin für Sport?

Neben bekannten Marken wie McFit, CleverFit, Fitnessfirst, Miss Sporty ... alles große Marken ... trotzdem haben wir eine Vielzahl an emsstudios, bei denen du dich für ein Probetraining anmelden kannst. In Berlin haben wir ca. 290 größere Fitnessstudios, stell dir vor ... darin sind nicht mal EMS studios enthalten! Als Berliner empfinde ich Berlin am krassesten was Sport angeht! In Berlin wohnen die unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen egal ob in Mitte, Prenzlauer Berg, Neuköln oder Charlottenburg. Alle treiben irgendwo, irgendwie Sport und das nicht zu wenig! Scheinbar liebt die Hauptstadt Sport so sehr, dass wir gar nicht ohne leben können.

EMS Training in der Hauptstadt Berlin?

In den zahlreichen EMSstudios werden Dir verschiedenste Trainingsmodule für die unterschiedlichsten Ziele angeboten. Du kannst also zwischen EMS Personal Training, EMS Cardio Training oder EMS Stoffwechselprogramm oder eine andere EMS Methode wählen. EMS (Elektrische Muskel-Stimulation) ist ein neuartiges Trainingskonzept, das sich in der Sport- und Gesundheitsmedizin nachweislich durchgesetzt hat und auch hier in Berlin für sportlichen Fortschritt sorgt. In den berliner Hauptstadt - EMSstudios kannst du dein EMS Training mit bis zu 5 Personen und das mit deinen eigenem Personal Trainer. Die meisten EMS Fitness Studios haben zwischen 2 und 4 Geräte, hier kannst du mit einem Partner recht einfach ein Probetraining vereinbaren. Meine Erfahrung als Berliner, der selbst einen hochwertigen EMS Anzug zuhause hat, ist dass wir mit knapp 80 - 90 EMS Einrichtungen, die meiste Anzahl an Studios oder EMS Sportmöglichkeiten bieten in ganz Deutschland.

Tolle Erfahrungen in Berliner EMS-Studios

Jedes Studio ist bemüht, nicht nur in Berlin, den EMS Personal Trainingsservice am besten zu leben und zu praktizieren. Grundsätzlich schicken wir jede Anfrage für ein Probetraining zum Partner für den das Training bestimmt ist. Sehr gute Erfahrung für spontane Termin haben wir mit unseren Partner hier in Prenzlauer Berg: Formwandler, EMS-Werk und unsere Freunde von T SX Body Concept gemacht!


Melden Sie Ihr Berliner Studio bei uns an!

Falls Sie Inhaber eines Studios in Berlin sind und Ihr Studio nicht gelistet sehen, dann melden Sie es doch einfach GRATIS hier an. Wir freuen uns auf jedes neue Studio in unserer Berliner-EMS-Familie. Das einzige was Sie machen müssen, ist sich einfach 5 Minuten Zeit nehmen und uns ein paar Angaben rübersenden. Über den Button Studio anmelden! . Bequem über eine Anmeldemaske können Sie uns alle Studiodaten zukommen lassen. Wir haben zwar viele Studios in Berlin, aber natürlich nicht alle, deswegen sind wir hier in Berlin besonders daran interessiert auch Sie zu listen. Aktuell könnt ihr in 83 Studios in Berlin EMS trainieren



TopThemen auf emsstudios.de die Euch interessieren könnten:


Magerquark macht stark Beitrag

Magerquark macht stark ...

Du suchst das ultimative Lebensmittel für einen durchtrainierten Körper? Na dann, Bühne fr ...

ProteinEIS Beitrag

ProteinEIS ...

ProteinEIS EIS Baby - der Sommer kann kommen. Wir stellen euch das EIS vor zwei tolle Produkte: Protami und ge ...

Das war die FIBO2018 Beitrag

Das war die FIBO2018 ...

FIBO 2018: Proteinbier, Proteineis – Ernährung im Wandel der Zeit ...

Freihanteltraining mit Gewicht Beitrag

Freihanteltraining mit Gewicht ...

Gewichte vs. EMS-Training - Vergleich beider Trainingsmethoden - Gefahren, Vorteile, Risiken ...


Unsere Premiumpartner beim
EMS Training


Unser Franchisegeber koerperformen Unser Franchisegeber free-ems-lizenzsystem Unser Lizenzgeber ems-lounge Unser Franchisegeber traine shape UP - bodytech - das EMS Magazin ems-training.de Unser Franchisegeber free-ems-lizenzsystem - EMS Academy Unser Franchisegeber neogym Unser Parter simplytrain Filialsysteme fitness & co. Unser Franchisegeber fitbox


Impressum und Datenschutzbestimmungen // copyright 2012 - 2018 - emsstudios.de - EMS Training in english - EMS en francais - Entrenamiento EMS en Espanol - Szkolenie EMS w jezyku polskim