TOP 10  Neuzugänge
Orte  in Deutschland

Wo möchtest du trainieren?

EMS Training in
Dortmund


Wir haben 10 EMSstudios in Dortmund gefunden





In Dortmund EMS trainieren?

Erfahre mehr über den Ort: Dortmund

EMS-Training in Dortmund - wie geht es vor sich?

Für ein Training mit EMS ist Dortmund jetzt nicht unbedingt die erste Adresse. Dessen ungeachtet herrscht an Trainingsgelegenheiten mit EMS großes Interesse. Trotz der schönen Innenstadt von Dortmund ist der Alltagstrott der Dortmunder alles andere als ruhig und beschaulich, sondern zuweilen ganz schön hektisch. Für Freizeit und Sport bleibt da natürlich viel zu wenig Zeit. Im Fokus stehen in der Regel Freunde, Familie und natürlich der Beruf, sodass die Bewegung normalerweise zu kurz kommt. Etliche der ansässigen Einwohner von Dortmund haben schon das EMS-Training für sich entdeckt. Höchste Effizienz bei möglichst geringem Zeiteinsatz: Das bietet EMS im Zeitalter der Hektik. In ganz Deutschland gibt es überall Studios, die auch EMS anbieten. Gewiss ist auch in Dortmund und Umgebung eines vorhanden. Weshalb nicht gleich vor Ort einen Termin mit Deinem persönlichen Trainer vereinbaren? Beinahe in jedem Dortmunder EMS-Studio findest Du einen EMS-Trainer, der sich individuell um Dich kümmert. Es besteht auch die Möglichkeit, einen verfügbaren Personal Trainer zu sich ins Haus kommen zu lassen, für den Fall, dass jemand hierfür nicht extra fortgehen will. Für alle aus Dortmund, die keinen persönlichen Coach wollen, gibt es die Option, mit einem Heim-EMS-Gerät in den eigenen vier Wänden auch alleine zu trainieren.

Erreiche Deine Ziele mit dem EMS Training in Dortmund

Was haben Personen, die in Dortmund an Sport denken, für hauptsächliche Ziele? Richtig: schlank bleiben, fitter werden, mehr Muskeln und den Rücken stärken! Hierzu entwickelst Du nun in Zusammenarbeit mit Deinem EMS-Coach sowohl eine spezielle Strategie als auch einen Trainingsplan, der auf Deine Bedürfnisse eigens optimiert ist. Letztlich gehst Du daran, mit dem Trainer, diesem Plan und dem EMS Gerät das EMS-Training effektiv und schnell durchzuführen.

Vorteile vom EMS-Training:


  • kompaktes Körpertraining
  • schnell und einfach in 20-25 Minuten
  • Abnehmen / Muskelaufbau möglich
andere Faktoren:

  1. gelenkschonend ohne Gewichte
  2. über 80 Studios in ganz Berlin
  3. hohe Dichte an EMS-Trainingsmöglichkeiten
  4. angenehme Preisübersicht


Das Resultat: Du trainierst einmal in der Woche 20 - 25 Minuten ausgesprochen effizient und gelenkschonend die Muskelpartien. Für diejenigen, welche mit dem Kürzel EMS nicht viel anfangen können: EMS ist die Kurzform der medizinischen Bezeichnung "Elektromyostimulation", umgangssprachlich auch "Elektrische Muskel Stimulation" genannt. Damit wird eine Verfahrensweise beschrieben, mit der die Muskeln mit Hilfe von Reizstrom zum Wachsen stimuliert werden. Neben dem Leistungssport existieren dafür noch zahlreiche andere Einsatzbereiche. So zum Beispiel in der Raumfahrt, bei der Rehabilitation nach Sportverletzungen sowie im Rahmen von Physio-Heilverfahren. Ist durch den Artikel Deine Neugier geweckt worden? Dann warte nicht länger und vereinbare heute noch Dein unverbindliches Probetraining in Dortmund.

Hier mal ein paar Zahlen zu Dortmund

Dortmund ist eine Großstadt in NRW und wohl die bekannteste Stadt mit über 580.000 Einwohnern. Bekannt alleine wegen des BVB (Borussia Dortmund), der sich einen Namen macht und bei dem jedes Spiel tausende von Fans mit dem Verein mit fiebern. Dortmund ist heute eine Industriemetropole und ein Dienstleistungsstandort. Dortmund ist aber auch außerdem dank des Hauptbahnhofs und des Flughafens ein sehr wichtiger Verkehrsknotenpunkt für das östliche Ruhrgebiet.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Dortmund

Wenn es um Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Stadt geht, gibt es immer viel zu erleben. einmal durch den Fußball im Signal Iduna Park Stadion, aber auch durch das Deutsche Fußballmuseum, durch die Westfalenhalle, dem Florianturm, der Reinoldikirche und mehr. Aktivitäten gibt es genug, ob man nun ins Stadion geht, ins Theater, das Kino besuchen möchte, Indoor Spielplätze aufsuchen möchte, zum Shoppen will oder mehr. Wenn man die Natur liebt, hat das Dortmunder Stadtgebiet viel zu bieten, wie die Ruhr, der Emscher, dem Hörder Bach, dem Roßbach, dem Lanstroper See, dem Brunosee, mit dem Hengstysee oder auch dem Naturschutzgebiet Beerenbruch.

Sportlichkeiten und Studios in Dortmund

Der Sport an der frischen Luft wäre gesichert. Wer aber lieber in ein Studio möchte, kann sich frei zwischen vielen Fitnessstudios entscheiden. Interessant sind vor allem die, wo man sich auch dem EMS zuwendet. Die elektrische Muskel-Stimulation ist derzeit absolut im Trend und natürlich hat die Großstadt Dortmund so manche Studios zu bieten, wo man einen EMS Trainer für sich nutzen kann. So gibt es Terra-Sports Dortmund in der Herrmannstraße 68, ebenso das Körperformen Studio in der Bethunenstraße 1 oder aber auch das Simplytrain Studio in der märkischen Straße 115 in Dortmund. Wählen Sie aus, wo Sie sich wohlfühlen und trainieren möchten. In Dortmund ist dies überhaupt kein Problem!


Melden Sie Ihr Dortmunder Studio bei uns an!

Falls Sie Inhaber eines Studios in Dortmund sind und Ihr Studio nicht gelistet sehen, dann melden Sie es doch einfach GRATIS hier an. Wir freuen uns auf jedes neue Studio in unserer Dortmunder-EMS-Familie. Das einzige was Sie machen müssen, ist sich einfach 5 Minuten Zeit nehmen und uns ein paar Angaben rübersenden. Über den Button Studio anmelden! . Bequem über eine Anmeldemaske können Sie uns alle Studiodaten zukommen lassen. Wir haben zwar viele Studios in Dortmund, aber natürlich nicht alle, deswegen sind wir hier in Dortmund besonders daran interessiert auch Sie zu listen. Aktuell könnt ihr in 10 Studios in Dortmund EMS trainieren



TopThemen auf emsstudios.de die Euch interessieren könnten:


Magerquark macht stark Beitrag

Magerquark macht stark ...

Du suchst das ultimative Lebensmittel für einen durchtrainierten Körper? Na dann, Bühne fr ...

ProteinEIS Beitrag

ProteinEIS ...

ProteinEIS EIS Baby - der Sommer kann kommen. Wir stellen euch das EIS vor zwei tolle Produkte: Protami und ge ...

Das war die FIBO2018 Beitrag

Das war die FIBO2018 ...

FIBO 2018: Proteinbier, Proteineis – Ernährung im Wandel der Zeit ...

Freihanteltraining mit Gewicht Beitrag

Freihanteltraining mit Gewicht ...

Gewichte vs. EMS-Training - Vergleich beider Trainingsmethoden - Gefahren, Vorteile, Risiken ...


Unsere Premiumpartner beim
EMS Training


Unser Franchisegeber koerperformen Unser Franchisegeber free-ems-lizenzsystem Unser Lizenzgeber ems-lounge Unser Franchisegeber traine shape UP - bodytech - das EMS Magazin ems-training.de Unser Franchisegeber free-ems-lizenzsystem - EMS Academy Unser Franchisegeber neogym Unser Parter simplytrain Filialsysteme fitness & co. Unser Franchisegeber fitbox


Impressum und Datenschutzbestimmungen // copyright 2012 - 2018 - emsstudios.de - EMS Training in english - EMS en francais - Entrenamiento EMS en Espanol - Szkolenie EMS w jezyku polskim