TOP 10  Neuzugänge
625 Orte  in Deutschland
Dein EMS-Training in ...

EMS Training in
Lüneburg


1 EMS-Studio in Lüneburg gefunden





In Lüneburg EMS trainieren?

Wie das EMS-Training in Lüneburg abläuft

Lüneburg ist jetzt nicht unbedingt eine Großstadt und auch nicht die erste Anlaufstelle für ein Training mit EMS. Gleichwohl herrscht nach Trainingsgelegenheiten mit EMS große Nachfrage. Selbst wenn sich die schöne Innenstadt von Lüneburg angesichts ihres Ambientes bei den Leuten großer Beliebtheit erfreut, ist der Alltag der Lüneburger in der Regel hektisch und stressgeplagt. Für Sport und Freizeit bleibt da klarerweise kaum noch Zeit. Der Grund, weshalb die körperliche Ertüchtigung im Regelfall zu kurz kommt, liegt hauptsächlich darin, dass unsere Prioritäten auf Beruf, Freunde und Familie ausgerichtet sind. Jeden Tag entdecken mehr Bewohner von Lüneburg die Vorteile von einem regelmäßigen EMS Training. Möglichst geringer Zeiteinsatz für höchste Effizienz: Das bietet EMS in unserer schnelllebigen Zeit. Das nächste Fitnessstudio für EMS ist in Lüneburg und Umgebung sicher nicht weit. Begib Dich noch heute dorthin und vereinbare sofort einen Termin mit Deinem persönlichen Coach. Dein privater EMS-Trainer unterstützt Dich beinahe in jedem Lüneburger EMS-Studio. Auf Wunsch kommt ein freier Personal Trainer gerne auch zu Dir nach Hause, sofern Du zu denjenigen gehörst, die nicht gerne fortgehen. Aber nicht jeder in Lüneburg legt Wert auf einen persönlichen Coach. Für den besteht dann die Möglichkeit, alleine in den eigenen vier Wänden mit einem Heim-EMS-Gerät zu trainieren.

EMS Training in Lüneburg - damit erreichst Du ganz sicher Deine Ziele

Welche vorrangigen Ziele möchten alle erreichen, die in Lüneburg an Sport denken? Korrekt: schlank bleiben, körperlich in Form bleiben, mehr Muskeln und Rückenproblemen begegnen! Hierzu entwickelst Du jetzt in Gemeinschaft mit Deinem EMS-Trainer sowohl eine spezielle Strategie als auch einen Trainingsplan, der auf Deine Wünsche eigens ausgerichtet ist. Der nächste Schritt besteht dann darin, mit diesem Plan, dem EMS Gerät und dem Trainer das EMS-Training schnell und effektiv durchzuführen. Was ist das Ergebnis? Du trainierst auf gelenkschonende Weise die Muskelpartien, und das bei einem Zeiteinsatz von rund 20 - 25 Minuten in der Woche. Du weißt noch nicht, was EMS eigentlich ist? Kurz gesagt, unter EMS versteht man die medizinische Bezeichnung "Elektromyostimulation", allgemein auch "Elektrische Muskel Stimulation" genannt. Auf diese Weise wird mittels Reizstrom ein vermehrtes Wachstum der Muskeln erreicht. Sie kommt aber nicht lediglich im Leistungssport zur Anwendung. Andere Einsatzgebiete sind z.B. in der Raumfahrt, bei der Rehabilitation nach Sportunfällen und im Rahmen von Physiotherapien. Wenn wir Dich jetzt neugierig gemacht haben, solltest Du noch heute Dein Probetraining in Lüneburg vereinbaren.

Lüneburg - schöne Stadt in Niedersachen mit Charm und Historie

Die niedersächsische Stadt Lüneburg an der Ilmenau ist über 1050 Jahre alt und liegt zwischen den Großstädten Hamburg und Hannover. Mit der attraktiven Lage direkt am Rande der Lüneburger Heide zählt sie damit zu einem beliebten Ziel für Touristen. Kein Wunder, denn der Gegensatz von historischer Architektur im Stil der Backsteingotik und dem lebendigen, jungen Stadtleben machen neugierig auf die Hansestadt, die zudem auch durch Ihren früheren Salzhandel bekannt ist. Salz war damals das wichtigste Gut und hat hier eine lange Geschichte, die sich mit einem Besuch im Deutschen Salzmuseum in der Stadt erfahren lässt. Über 1000 Jahre wurde in der Saline Salz gesiedet. Im Mittelalter kam Lüneburg so zu großem Reichtum und erlangte ein hohes Ansehen. Die Stadt selbst überlebte den zweiten Weltkrieg unzerstört und konnte so bis heute ihr mittelalterliches Stadtbild erhalten – ein Grund, weshalb sich Lüneburg seit Ende 2007 wieder offiziell Hansestadt nennen darf.

In Lüneburg leben rund 75.000 Menschen. Die Stadt ist Sitz der Leuphana Universität. Zahlreiche Studenten leben und lernen hier und sorgen für ein junges, buntes Stadtbild. Die Innenstadt bietet eine Vielzahl an Geschäften und Läden unter historischen Giebeln. Dank gut 400 Gastronomiebetrieben von uriger Kneipe, Brauhaus über Sterne-Restaurant bis hin zur Szene-Bar hat die Stadt zudem die zweithöchste Kneipendichte in Europa. Lüneburg bedeutet Vielfalt und bietet für jeden Geschmack das Richtige – egal ob auf der Flaniermeile Schröderstraße oder im historischen Hafenviertel.

Bekannte Sehenswürdigkeiten und Gebäude der Stadt sind unter anderem der Alte Kran im Lüneburger Hafen, die Alte Raths-Apotheke, der Straßenzug „Auf dem Meere“, die Bäckerstraße, der Wasserturm und das Schwangere Haus. Neben diesen hat Lüneburg aber noch viele andere sehenswerte Ecken zu bieten. Ein Besuch in der Stadt wird nie langweilig und auch im Umkreis locken zahlreiche attraktive Orte, wie die Lüneburger Heide, die Hanse-Schwester Hamburg oder der Freizeitpark Heidepark Soltau.

Lüneburg überrascht aber auch in Sachen Sport – besucht schon bald das Studio vor Ort, welches euch ein effektives EMS Training ermöglicht. Es lässt sich ganz schnell ein Probetermin vereinbaren. Auf geht‘s! Aktuell könnt ihr in 1 Studios in Lüneburg EMS trainieren



TopThemen auf emsstudios.de die Euch interessieren könnten:


... hier gehts zu weiteren Artikeln
Details zur Webseite Diese Webseite beschäftigt sich mit EMS