TOP 10  Neuzugänge
625 Orte  in Deutschland
Dein EMS-Training in ...

EMS Training in
Hürth


1 EMS-Studio in Hürth gefunden





In Hürth EMS trainieren?

So trainieren wir EMS in Hürth

Wer hätte es gedacht, auch hier in Hürth denkt man darüber nach, schnell Muskeln aufzubauen und abzunehmen ohne großen Aufwand! Die Einwohner von Hürth achten immer häufiger auf Ernährung, Sport und damit verbunden ein ausgewogenes und gesundes Leben zu führen. Mit EMS ist das ALLES tatsächlich möglich! Tagtäglich trainiert in Hürth, eine stetig wachsende Anzahl an Sportlern, Ernährungsexperten oder Physiotherapeuten in nur 20 Minuten den kompletten Körper mit EMS. Der Erfolg gibt ihnen nachweislich recht: effizientes erfolgreiches Training um die Ziele zu erreichen.

Erreichen Sie jetzt Ihre Ziele mit EMS-Training

EMSstudios bzw. das EMS Training in Hürth mit einem EMS Anbieter, ist die Alternative zu überfüllten, herkömmlichen Fitnessstudios in denen man sein 1-2 Stunden Training vollzieht. Das EMS Training ist tatsächlich auch in Hürth angekommen:


  1. Ideal zum Abnehmen und für den Muskelaufbau
  2. schonend für die Gelenke
  3. Verzweigtes Netz an EMS Anbietern in Hürth
  4. 20 min pro Woche genügen

Aber was ist dieses EMS überhaupt?

Für alle, die es noch nicht wissen: unter EMS versteht man den medizinischen Ausdruck "Elektromuskelstimulation", umgangssprachlich auch "elektrische Muskel-Stimulation" genannt. Mit Hilfe einer elektrischen Stimulation der Muskeln und passend dazu leichten Übungen werden die körpereigenen natürlichen Impulse verstärkt. Durch das EMS werden tieferliegende Muskelfasern angesprochen und aktiviert. Schwerpunkte, wie Bauch-Beine-Po und Rücken werden damit gezielter trainiert. Das EMS Training in Hürth ist ein Personaltraining d.h. man hat seinen eigenen Trainer und legt mit diesem Ziele fest und verfolgt sie. EMS wird beispielsweise auch in der Raumfahrt, bei der Rehabilitation nach Sportunfällen sowie im Rahmen von Physiotherapien angewendet.

Hürth - eine Stadt mit viel Grün und Geschichte

Hürth ist eine mittlere kreisangehörige Stadt im Rhein-Erft-Kreis, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen. Verbunden mit dem hohen Braunkohlevorkommen verdankt der Ort seine Entstehungsgeschichte aber auch seine Entwicklung und Erschließung. Zersplitterte Orteile waren damals keine Seltenheit, so hat auch Hürth erst mit der Zusammenschließung vieler Ortsteile im Jahre 1930 zur Großgemeinde Hürth erst auch den wirtschaftlichen Durchbruch erreichen können. Der heutige Standort ist nicht mehr so geprägt durch den Kohleabbau. Heute ist Hürth wichtiger Standort für die Chemische Industrie, Dienstleistungen und Massenmedien. Hürth zählt heute knapp 6o.ooo Einwohner.

Reisetipps für Hürth sind das Strandbad am Otto-Maigler-See, die Wasserskianlage und Strandbadanlage am Bleibtreusee, das Grünflächenareal mit Park & Waldwegen - der Beethovenpark und die einzigartige und atemberaubende Töpferei Keramion.

Hürth verfügt über eine Vielzahl von Sportanlagen unter denen nicht nur EMS-Studios zählen. Die Sportangebote richten sich je nach Geschmack und sind sehr vielseitig. Egal ob sportlich oder lehrreich, in der Gruppe, zu zweit oder alleine - das Freizeitangebot ist bunt bespickt mit vielen Möglichkeiten sich als junger, aber auch älterer Mensch kraftvoll zu bewegen. Sportlich kann Hürth viel auffahren, das fängt vom Leistungs- als auch im Breitensport an und geht über zu Angeboten wie Angeln bis hin zu Zucht-, Reit- und Fahrverein.

Aktuell könnt ihr in 1 Studios in Hürth EMS trainieren



TopThemen auf emsstudios.de die Euch interessieren könnten:


... hier gehts zu weiteren Artikeln
Details zur Webseite Diese Webseite beschäftigt sich mit EMS