TOP 10  Neuzugänge
625 Orte  in Deutschland
Dein EMS-Training in ...

EMS Training in
Frankfurt-main


16 EMS-Studios in Frankfurt-main gefunden





In Frankfurt-Main EMS trainieren?

Wie muss man sich das EMS-Training in Frankfurt-Main vorstellen?

Frankfurt-Main ist jetzt nicht unbedingt eine Großstadt und auch nicht die erste Anlaufstelle für ein EMS-Training. Die Nachfrage nach EMS ist trotzdem zurzeit außerordentlich groß. Trotz der sehenswerten Innenstadt von Frankfurt-Main ist der Alltagstrott der Frankfurt-Mainer alles andere als beschaulich, sondern gelegentlich ganz schön hektisch. Eine gute Kompensation könnte hier regelmäßiger Sport schaffen; dafür bleibt jedoch fast immer zu wenig Zeit. Weshalb kommt bei etlichen Menschen die regelmäßige Bewegung zu kurz? Ganz einfach - weil in ihrem Mittelpunkt hauptsächlich der Beruf, Familie und Freunde stehen. Jeden Tag entdecken mehr Einwohner von Frankfurt-Main die Vorzüge von einem gezielten EMS-Training. Im Zeitalter der Hektik ist EMS exakt die richtige Maßnahme: minimaler zeitlicher Aufwand für höchste Effizienz. Das nächste Fitnessstudio für EMS ist in Frankfurt-Main und Umgebung bestimmt nicht weit. Begib Dich noch heute dorthin und vereinbare gleich einen Termin mit Deinem persönlichen Coach. Dein privater EMS-Trainer unterstützt Dich fast in jedem Frankfurt-Mainer EMS-Studio. Es gibt auch die Möglichkeit, einen freien Personal Trainer zu sich nach Hause kommen zu lassen, falls jemand für das Training nicht extra fortgehen will. Es besteht in Frankfurt-Main auch die Option, mit einem Heim-EMS-Gerät in den eigenen vier Wänden alleine zu trainieren. Das ist besonders für diejenigen von Interesse, die auf einen persönlichen Coach verzichten möchten.

EMS-Training in Frankfurt-Main - damit erreichst Du garantiert Deine Ziele

Was haben Leute, die in Frankfurt-Main an Sport denken, für primäre Ziele? Ganz klar: fitter werden, schlank bleiben, Muskelzuwachs und Rückenproblemen vorbeugen! Eine besondere Strategie und der perfekte Trainingsplan sorgen dafür, dass Du gemeinsam mit Deinem EMS-Trainer Deine gesteckten Ziele auch wirklich erreichst. Als nächstes führst Du mit dem EMS Gerät, diesem Plan und dem Trainer das EMS-Training schnell und effektiv durch. Das Resultat: Du trainierst einmal in der Woche 20 - 25 Minuten äußerst zeitsparend und gelenkschonend die Muskeln. Du weißt noch nicht, was EMS eigentlich ist? EMS ist die Abkürzung für "Elektromyostimulation". Man sagt dazu in der Umgangssprache dazu auch "Elektrische Muskel Stimulation". Eine Verfahrensweise, die mittels Reizstrom das Muskelwachstum unterstützt. Außer im Leistungssport wird diese Methode schon seit mehreren Jahren in den Bereichen Raumfahrt, Rehabilitation sowie Physiotherapie mit Erfolg eingesetzt. Wurde durch diese Abhandlung Deine Neugier geweckt? Dann vereinbare heute noch Dein unverbindliches Probetraining in Frankfurt-Main.

Vorteile vom EMS-Training:


  • kompaktes Körpertraining
  • schnell und einfach in 20-25 Minuten
  • Abnehmen / Muskelaufbau möglich
andere Faktoren:

  1. gelenkschonend ohne Gewichte
  2. über 80 Studios in ganz Berlin
  3. hohe Dichte an EMS-Trainingsmöglichkeiten
  4. angenehme Preisübersicht


Frankfurt am Main hat über 717.000 Einwohner und ist somit die größte Stadt von Hessen. Außerdem ist es die fünftgrößte Stadt in ganz Deutschland. Frankfurt am Main hat 46 Stadtteile zu bieten und somit können sich die Bewohner gut aufteilen. Ganz wichtig hervorzuheben ist bei den ganzen Stadtteilen, der Grüngürtel der ganze 8000 Hektar umfasst. Also viel Grün und viel Platz! Hier kann man sich erholen, spazieren gehen und sich dem Sport zuwenden. Wer unter die Gärtner gehen möchte wird auch hier etwas Platz finden. Der Grüngürtel grenzt gleich an den Regionalpark RheinMain , somit kann man auch im Großstadtleben entspannen und zur Ruhe kommen.

Frankfurt am Main und seine Umgebung

An Sehenswürdigkeiten, Unternehmungen und Kultur, wie auch Sport, fehlt es dieser Großstadt nicht. Ob es nun um die Frankfurter Radwege geht, die man genießen darf, um die Altstadt, die man sich anschauen kann, um die vielen Kirchen, die Parks, der Bahnhof, die Wolkenkratzer, die vielen Geschäfte und mehr. Frankfurt ist unglaublich abwechslungsreich und hat für Familien genug zu bieten, wie auch für Singles. Ebenso für Kinder, für Senioren, für Jugendliche und mehr.

Deine sportlichen Vorteile im Frankfurt am Main

Frankfurt-Main ist eine faszinierende Stadt, ob es nun um Sehenswürdigkeiten für Touristen und auch Bewohner geht, ob es um die Partynächte geht oder aber auch um die Shoppingtour. Frankfurt am Main ist nicht nur eine faszinierende Stadt wegen Umgebung und Shoppingangebot, sondern auch die Vielfalt an Fitnessstädten macht diese Gegend recht attraktiv. Nach einer allgemeinen Zählung kamen wir auf 155 Fitnessstudios ohne das EMS Konzept. Man muss so nicht nur die Parks nutzen, sondern kann auch in den Fitnessstudios trainieren und das zu guten und fairen Preisen. Nach den allgemeinen Informationen nun das EMS Training. Ganz groß im Kommen ist EMS, so bieten manche Studios das volle Programm mit der elektrische Muskel-Stimulation und gelerntem EMS Trainer an. Damit wird zwar Konkurrenz ganz groß geschrieben aber der Kunde entscheidet immer noch wo er sein Cardio EMS Training angehen möchte. Zahlreiche Studios wie ten minutes Frankfurt in Im Trutz 49 tun, ebenso im Somacult in der Bleichstr.46 oder aber auch im EMS Lounge Studio in der Große Friedbergerstr.41 stehen dem Kunden zur Wahl. Auch die EMS Lounge Frankfurt in der Europa Allee 57 lädt zum Training ein, genauso wie auch das Pure Shape Studio in der Otto-Schott Str.3.




Melden Sie Ihr Frankfurt-Mainer Studio bei uns an!

Falls Sie Inhaber eines Studios in Frankfurt-Main sind und Ihr Studio nicht gelistet sehen, dann melden Sie es doch einfach GRATIS hier an. Wir freuen uns auf jedes neue Studio in unserer Frankfurt-Mainer-EMS-Familie. Das einzige was Sie machen müssen, ist sich einfach 5 Minuten Zeit nehmen und uns ein paar Angaben rübersenden. Über den Button Studio anmelden! . Bequem über eine Anmeldemaske können Sie uns alle Studiodaten zukommen lassen. Wir haben zwar viele Studios in Frankfurt-Main, aber natürlich nicht alle, deswegen sind wir hier in Frankfurt-Main besonders daran interessiert auch Sie zu listen. Aktuell könnt ihr in 16 Studios in Frankfurt-main EMS trainieren



TopThemen auf emsstudios.de die Euch interessieren könnten:


... hier gehts zu weiteren Artikeln
Details zur Webseite Diese Webseite beschäftigt sich mit EMS