Sport Julie

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 15 bis 21 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Privat: Vision Body Erfahrungen #1001
    Sport Julie
    Teilnehmer

    Ich denke zudem, wenn VisionBody uns gleich 75% der Stärke gegeben hätte, aber 100% draufgeschrieben hätte- dass sich hier niemand beschweren würde.

    Das ist die Psychologie:

    Weniger als 100% zu bekommen- obwohl vermutlich 75% ausreichen :-).

    Wir werden es sehen und ausprobieren.

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 3 Monaten von Sport Julie.
    als Antwort auf: Privat: Vision Body Erfahrungen #998
    Sport Julie
    Teilnehmer

    75% der Leistung des Vision Body Anzuges kommen schätzungsweise an 100% der Miha Bodytec Studio Lösung heran.

    Ich bin der Meinung, dass das ein guter Benchmark für ein effektives Training und vermutlich auch für ein gewisses Sicherheitslevel ist.

    Ich selbst habe 2,5 Jahre mit Miha Bodytec trainiert und bin an Gesäß und Bauch bis 99% gegangen – das ist die höchste Stufe bei voller Stromzufuhr.

    Die ist schon recht “heftig”.

    Ich denke, dass es legitim ist, dass hier jeder seine Meinung vertritt.

    Bei einer neuen Produkteinführung muss man damit rechnen, dass etwas noch nicht zu 100% läuft. Dafür hat ein Großteil hier auch € 500 weniger bezahlt. VisionBody ist bemüht und arbeitet an den Themen.

    Ich bin froh, dass es diese  EMS Lösung gibt, ich habe lang drauf gewartet und ich bin erstmal zufrieden.

    Das ist vielleicht auch meine Grundeinstellung: das Glas ist bei mir eben halb voll und nicht permanet halb leer.

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 3 Monaten von Sport Julie.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 3 Monaten von Sport Julie.
    als Antwort auf: Privat: Vision Body Erfahrungen #995
    Sport Julie
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

     

    @ ManniAT: mit einem Zeitlimit hatte ich bislang noch keine Probleme.

    Ich habe übrigens heute and Vision Body geschrieben und nicht mal 2 Stunden auf diese Antwort gewartet:

    “das Update für die iOS App ist soeben veröffentlicht worden. Die maximale Impulsstärke ist nun für alle Muskelgruppen auf 75% erhöht worden. Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich von der neuen Impulsstärke im Training überzeugen könnten und sich erneut bei uns rückmelden, ob die Änderungen Ihren Trainingsansprüchen genügen. Sollte weiterhin an den von Ihnen aufgeführten Elektroden keine Verbesserung eintreten, würde ich einen Austausch Ihres Anzugs empfehlen.”

    Jetzt habe ich in mein App Store geschaut: das Update kam gestern  :-). Das nächste Training dann mit bis zu 75% an einigen Stellen ;-).

    Also: Ich bin happy & und für Euch ein Besispiel dafür, dass bisher alles reibungslos mit VisionBody und MIR geklappt hat:

    Immer zügige Antworten & meine Probleme wurden gelöst.

    Gut- ja- ich nutze iOS- nicht Android.

    Viele Grüße & viel Spass beim Training,

     

    Sport Julie

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 3 Monaten von Sport Julie.
    als Antwort auf: Privat: Vision Body Erfahrungen #991
    Sport Julie
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    eine  kurze Rückmeldung: die Brust -Elektroden funktionieren an meinem Anzug. Anatomisch bedingt scheine ich dort wohl weniger zu schwitzen. Ich habe sie heute beim Training von innen genässt (von außen hat es nicht gereicht), siehe da: der Strom war da.

    Wie bereits beschrieben: ich habe immer innerhalb von 24h eine Antwort von VisionBody bekommen und habe auch telefonischen Kontakt gehabt.

    Und nein…. ich bin sehr anspruchsvoll und fordernd- im Job wie im Privatleben.

    Das Thema: unzureichende Power an Bauch, Gesäß und Oberschenkeln ist noch offen – das  werde ich nochmal persönlich aufnehmen, obwohl mir bereits telefonisch gesagt wurde, dass an dem Thema gearbeitet wird.

    Viele Grüße

     

    als Antwort auf: Privat: Vision Body Erfahrungen #980
    Sport Julie
    Teilnehmer

    Hallo charlyb,

    ich möchte eine kurze Rückmeldung zu Deinem Kommentar geben:

    ja, der Mitarbeiter war bei mir, wir haben die Box getauscht und ein gemeinsames Training absolviert.

    Ein toller Service- und wie erwähnt- ich habe bislang die Kommunikation mit VisionBody als sehr positiv empfunden. Man hat sich immer um mich bemüht.

    Beim ersten Training mit der neuen Box haben die Brustelektroden funktioniert. Beim nächsten Training nicht mehr.

    Ich werde den Anzug morgen nach 1h Step Aerobic lll (verschwitzt) anziehen, auf den Crosstrainer & etwas fatburning absolvieren und danach Übungen und den Muskelaufbau Modus strength aktivieren. Was für ein Programm ?.

    Mal schauen, wie sich das entwickelt- ich werde berichten.

    Ich gebe dem Ding aber noch eine Chance und empfinde VisionBody als sehr kooperativ.

    Bis dahin- fröhliche Stromstöße- viele Grüße,

    Sport Julie

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 3 Monaten von Sport Julie.
    als Antwort auf: Privat: Vision Body Erfahrungen #971
    Sport Julie
    Teilnehmer

    Hallo TobsiP,

     

    wenn ich meine iOS App starte, habe ich die Punkte User und Device Management.

    Oben rechts das Symbol für die Box- in meinem Fall mit meinen Initialen und meinem Namen- weil ich es so vergeben habe. Wenn ich auf das Symbol klicke, dann erscheint die Mailadresse etc. und ganz unten steht bei mir 240 min. remained. Das müsste das Zeitguthaben sein.

    Vielleicht schaust Du mal. Ruf doch morgen bei VisionBody Body an bzw. schreibe eine Mail und lass das Guthaben zurück setzen.

    Viel Erfolg und hoffentlich Spaß beim Training.

     

    LG,

    Julie

     

     

    als Antwort auf: Privat: Vision Body Erfahrungen #968
    Sport Julie
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe mich gestern nochmal in meinen VisionBody Anzug geworfen und 25 Minuten im strength hard Modus trainiert.

    Es hat alles funktioniert- bis auf die Brustelektroden. Ich habe mich aufgewärmt und der Anzug war nach dem Training nass geschwitzt – die Brustelektroden aber noch relativ trocken im Vergleich zu den anderen. Vielleicht habe ich daher keinen Kontakt bekommen. Ich werde mir zum anfeuchten noch einen Ultraschall Spray kaufen. Aber vorher nochmal mit dem Anzug richtig auf dem Crosstrainer schwitzen und die Brustelektroden nochmal testen.

    Die derzeit maximale Leistung von 50% der Studioversion reicht mir nicht für die Areale: Bauch, Gesäß, Oberschenkel.

    Hier kann ich derzeit mein Trainingsziel nicht erreichen und hoffe darauf, dass hier nochmal 20% drauf gelegt werden im nächsten Update der App.

    Viele Grüße,

    Julie

     

Ansicht von 7 Beiträgen - 15 bis 21 (von insgesamt 34)