Frage nach Erfahrungen mit dem BalanX Suit

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1680
    moefan
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    hat zufällig jemand schon Erfahrungen mit dem BalanX Suit gemacht, und hat im Idealfall auch noch Vergleichswerte zu anderen Home-Suits?
    Der Preis ist ja nach wie vor mit 699$ unschlagbar. Mir ist auch bewusst, dass die App vermutlich noch Bugs haben wird, da sie ja erst seit kurzem auf dem Markt sind. Aber Probleme haben die anderen Anbieter im Preissegment bis 2000 Euro ja scheinbar auch alle nach wie vor, nach dem was man hier so liest…

    Danke im Voraus für euer Feedback.

    Gruß Stefan

    #1681
    eric72
    Teilnehmer

    Ich habe einen – war einer der ersten. Die erste App war noch sehr rudimentär, die neue ist sehr stabil….

    es gibt eine Balax gruppe auf facebook, tritt doch einfach ein, bin da admin. Habe aber sonst keine Verbindung zu Balanx.

    #1682
    moefan
    Teilnehmer

    Hey Eric,

    Danke für die Antwort. Meinst du die “BalanX Launch Group”, oder ist das eine andere.

    Gruß Stefan

    #1683
    eric72
    Teilnehmer

    Hast sie schon gefunden 😉

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.