TOP 10  Neuzugänge
Orte  in Deutschland

Wo möchtest du trainieren?

EMS Training in
München


Wir haben 38 EMSstudios in München gefunden





In München EMS trainieren?

Erfahre mehr über den Ort: München

Wie läuft das EMS Training in München ab?

Wer nach einer Gelegenheit sucht, auf der Basis von EMS zu trainieren, zweifelt wahrscheinlich daran, sie ausgerechnet in München zu finden. Das Interesse an EMS ist gleichwohl in der Regel riesengroß. Der Alltagstrott der Münchener ist trotz der sehenswerten Innenstadt von München zuweilen etwas hektisch. Man sollte zwar durch Sport und sinnvolle Freizeitgestaltung eine gewisse Kompensation schaffen, wofür aber fast immer kaum noch Zeit bleibt. Weshalb kommt bei etlichen Menschen die regelmäßige Bewegung zu kurz? Ganz einfach - weil in ihrem Brennpunkt vor allem der Beruf, Freunde und Familie stehen. Jeden Tag entdecken mehr ansässige Einwohner von München die Vorzüge von einem gezielten EMS Training. Geringer zeitlicher Aufwand für maximalen Erfolg mit EMS - das ist in unserer schnelllebigen Zeit genau die richtige Maßnahme. Das nächste Fitnessstudio für EMS ist in München und Umgebung bestimmt nicht weit. Mache Dich doch auf den Weg und vereinbare sofort einen Termin mit Deinem privaten Coach. Den persönlichen EMS-Trainer findest Du so gut wie in jedem Münchener EMS-Studio. Vorteile vom EMS-Training:

  • kompaktes Körpertraining
  • schnell und einfach in 20-25 Minuten
  • Abnehmen / Muskelaufbau möglich
andere Faktoren:

  1. gelenkschonend ohne Gewichte
  2. über 40 Studios in ganz München
  3. hohe Dichte an EMS-Trainingsmöglichkeiten
  4. angenehme Preisübersicht


Es besteht auch die Option, einen verfügbaren Personal Trainer zu sich ins Haus zu beordern, sofern jemand für das Training nicht extra fortgehen möchte. Aber nicht jeder in München legt Wert auf einen privaten Coach. Für den besteht dann die Möglichkeit, in den eigenen vier Wänden mit einem Heim-EMS-Gerät alleine zu trainieren.

Erreiche Deine Ziele mit dem EMS Training in München

Welche vorrangigen Ziele möchte jeder erreichen, der in München an Sport denkt? Korrekt: Muskelzuwachs, schlank bleiben, eine bessere Kondition und den Rücken kräftigen! Um Deine gesteckten Ziele auch tatsächlich zu erreichen, entwickelt Dein EMS-Trainer mit Dir gemeinsam eine besondere Strategie in Verbindung mit einem, auf Dich optimierten Zeitplan. Als nächstes führst Du mit dem EMS Gerät, dem Trainer und diesem Plan das EMS-Training schnell und effektiv durch. Was ist das Resultat? Du trainierst auf gelenkschonende Weise die Muskeln, und das bei einem Zeiteinsatz von circa 20 - 25 Minuten in der Woche. Für diejenigen, welche mit dem Begriff EMS nicht viel anfangen können: EMS ist die Abkürzung für "Elektromyostimulation". Man sagt dazu fälschlicherweise dazu auch "Elektrische Muskel Stimulation". Eine Verfahrensweise, die mit Hilfe von Reizstrom das Muskelwachstum fördert. Diese Methode wird schon seit etlichen Jahren in der Rehabilitation, als Vorbereitung für die Raumfahrt, in der Physiotherapie sowie im Leistungssport mit Erfolg eingesetzt. Ist durch diese Abhandlung Deine Neugier geweckt worden? Dann warte nicht länger und vereinbare jetzt Dein Probetraining in München.

Ein paar Fakten zu München selbst?

München ist die Landeshauptstadt von dem Freistaat Bayern und gehört zu dem Regierungsbezirk Oberbayern. Mit stolzen 1,45 Millionen Einwohnern ist München nicht nur die einwohnerstärkste Stadt Bayerns, sondern auch die flächengrößte Stadt. München ist bekannt für das Münchener Oktoberfest, hat aber auch sonst den Einwohnern und den Touristen sehr viel zu bieten. Es ist aber auch eine recht teure Stadt in Deutschland, wo man aber anderseits auch mehr verdient. Derzeit gibt es 25 Stadtbezirke, die auf 105 Stadtbezirksteile untergliedert sind. Auch wenn Bayern sehr groß ist und viele Einwohner hat, so gibt es doch viel Natur, vor allem ganze 20 Landschaftsschutzgebiete, darunter der Hirschgarten, Isarauen mit dem wunderbaren Strand, Aubinger Lohe, Kapuzinerhölzl und mehr. So kann man bei jedem Wetter die Natur genießen.

München, die moderne Großstadt im Süden

München gilt als moderne Großstadt, was alleine schon die Allianz Arena zeigt, die BMW Welt, die alt Börse, das bayerische Nationalmuseum, die absolut moderne Herz-Jesu-Kirche, der Olympiaturm, die Highlight Towers, das Museum Brandhorst und mehr. Schon dies alles sind wunderbare Sehenswürdigkeiten, von denen es aber natürlich noch viel mehr gibt.

Münchens Sportstudios und EMS Studios

München ist aber auch in Sachen Sport aktiv. Nicht nur durch den berühmten Fußballverein, sondern die Stadt bietet viele verschiedene Schwimmbäder und Sporthallen, auch Außenanlagen. Und wenn es um Fitnessstudios geht, gibt es wohl keine Stadt in Deutschland, die mehr zu bieten hat. EMS, das ist dein Training in einem sogenannten Mikrostudio deiner Wahl und das nur unter der Anleitung eines Personal Trainers innerhalb von 20 bis 25 Minuten. In 20 Minuten? Echt? Ja! EMS macht es möglich, denn EMS, das ist die elektrische Stimulation der Muskeln mit Impulsen in Westen, Elektroden und dich in Funktionsunterwäsche. EMS, welches gerade zu einem Trend wird, ist in München schon lange ein Trend, von daher gibt es recht viele Studios mit EMS Trainer, die das Cardio EMS Training anbieten. Darunter das Trainingsraum Studio in der Preysingstr.18 oder aber auch das Himmelskörper Schwabing in der Hohenzollernstr.44, das Himmelskörper Lehel Studio in der Robert-Koch-Str.16 oder aber das Turbotraining Studio in der Hans-Sachs-Str.22. Man sieht, es gibt eine gute Auswahl, aber dies sollte man sich selbst genauer anschauen, bevor man sein Studio für EMS auswählt!


Melden Sie Ihr Münchener Studio bei uns an!

Falls Sie Inhaber eines Studios in München sind und Ihr Studio nicht gelistet sehen, dann melden Sie es doch einfach GRATIS hier an. Wir freuen uns auf jedes neue Studio in unserer Münchener-EMS-Familie. Das einzige was Sie machen müssen, ist sich einfach 5 Minuten Zeit nehmen und uns ein paar Angaben rübersenden. Über den Button Studio anmelden! . Bequem über eine Anmeldemaske können Sie uns alle Studiodaten zukommen lassen. Wir haben zwar viele Studios in München, aber natürlich nicht alle, deswegen sind wir hier in München besonders daran interessiert auch Sie zu listen. Aktuell könnt ihr in 38 Studios in München EMS trainieren



TopThemen auf emsstudios.de die Euch interessieren könnten:


Magerquark macht stark Beitrag

Magerquark macht stark ...

Du suchst das ultimative Lebensmittel für einen durchtrainierten Körper? Na dann, Bühne fr ...

ProteinEIS Beitrag

ProteinEIS ...

ProteinEIS EIS Baby - der Sommer kann kommen. Wir stellen euch das EIS vor zwei tolle Produkte: Protami und ge ...

Das war die FIBO2018 Beitrag

Das war die FIBO2018 ...

FIBO 2018: Proteinbier, Proteineis – Ernährung im Wandel der Zeit ...

Freihanteltraining mit Gewicht Beitrag

Freihanteltraining mit Gewicht ...

Gewichte vs. EMS-Training - Vergleich beider Trainingsmethoden - Gefahren, Vorteile, Risiken ...


Unsere Premiumpartner beim
EMS Training


Unser Franchisegeber koerperformen Unser Franchisegeber free-ems-lizenzsystem Unser Lizenzgeber ems-lounge Unser Franchisegeber traine shape UP - bodytech - das EMS Magazin ems-training.de Unser Franchisegeber free-ems-lizenzsystem - EMS Academy Unser Franchisegeber neogym Unser Parter simplytrain Filialsysteme fitness & co. Unser Franchisegeber fitbox


Impressum und Datenschutzbestimmungen // copyright 2012 - 2018 - emsstudios.de - EMS Training in english - EMS en francais - Entrenamiento EMS en Espanol - Szkolenie EMS w jezyku polskim