TOP 10  Neuzugänge
Orte  in Deutschland

Wo möchtest du trainieren?

EMS Training in
Düsseldorf


Wir haben 21 EMSstudios in Düsseldorf gefunden





In Düsseldorf EMS trainieren?

Erfahre mehr über den Ort: Düsseldorf

EMS Training auch in Düsseldorf

Für ein Training mit EMS ist Düsseldorf jetzt nicht zwangsläufig die erste Anlaufstelle. Dessen ungeachtet nimmt der Trend, seine Muskeln unter Zuhilfenahme von EMS zu stärken, immer mehr zu. Trotz der schönen Innenstadt von Düsseldorf ist der Alltag der Düsseldorfer alles andere als ruhig und besinnlich, sondern manchmal ganz schön stressgeplagt. Man sollte zwar durch sinnvolle Freizeitgestaltung und Sport eine gewisse Kompensation schaffen, wofür allerdings mehrheitlich viel zu wenig Zeit bleibt. Im Fokus stehen im Normalfall Freunde, Beruf und Familie, sodass die körperliche Ertüchtigung im Regelfall darunter leidet. Jeden Tag entdecken mehr Bewohner von Düsseldorf die Vorteile von einem regelmäßigen EMS Training. Geringer zeitlicher Aufwand für höchste Effizienz mit EMS - das ist im Zeitalter der Hektik genau der richtige Ansatz. In fast jedem Ort Deutschlands findet man ein Trainingsstudio, das auch EMS anbietet. Sicher ist auch in Düsseldorf und Umgebung eines in Deiner Nähe.

Nachweisliche Vorteile vom EMS-Training:

  • kompaktes Körpertraining
  • schnell und einfach in 20-25 Minuten
  • Muskelaufbau
  • Gewichtsreduktion möglich
andere Faktoren:

  1. gelenkschonend ohne Gewichte
  2. hohe Dichte an EMS-Trainingsmöglichkeiten
  3. individuelles Personaltraining
  4. verbesserte Rückenmuskulatur


Weswegen nicht gleich vor Ort einen Termin mit Deinem privaten Coach vereinbaren? Den persönlichen EMS-Trainer findest Du so gut wie in jedem Düsseldorfer EMS-Studio. Wer möchte, kann jederzeit einen verfügbaren Personal Trainer auch zu sich nach Hause bestellen. Diese Option ist für all diejenigen interessant, die nicht gerne fortgehen. Wer lieber in Düsseldorf ohne privaten Coach in den eigenen vier Wänden trainieren will, dem kann gleichermaßen geholfen werden, und zwar mit einem Heim-EMS-Gerät.

Die erträumte Wunschfigur in Düsseldorf mit dem EMS Training erreichen

Was haben Personen, die in Düsseldorf an Sport denken, für vorrangige Ziele? Richtig: Muskelzuwachs, fitter werden, abspecken und den Rücken stärken! Um Deine gesteckten Ziele auch tatsächlich zu erreichen, entwickelt Dein EMS-Coach mit Dir gemeinsam eine spezielle Strategie gepaart mit einem, auf Dich angepassten Zeitplan. Mit dem Trainer, diesem Plan und dem EMS Gerät gehst Du schlussendlich daran, effektiv und schnell das EMS-Training durchzuführen. Was ist das Ergebnis? Du trainierst auf gelenkschonende Weise die Muskeln, und das bei einem Zeiteinsatz von circa 20 - 25 Minuten in der Woche. Du möchtest gerne wissen, was EMS genau genommen ist? EMS ist die Abkürzung für "Elektrische Muskel Stimulation". In der Umgangssprache sagt man dazu auch "Elektromuskelstimulation". Eine Verfahrensweise, die durch Reizstrom das Muskelwachstum unterstützt. Neben dem Leistungssport gibt es dafür noch diverse andere Anwendungsbereiche. So etwa bei der Rehabilitation nach Sportunfällen, in der Raumfahrt sowie bei der Physiotherapie. Ist durch diese Abhandlung Deine Neugier geweckt worden? Dann zögere nicht länger und vereinbare jetzt Dein Probetraining in Düsseldorf.

Etwas Interessantes zu Düsseldorf erfahren?

Düsseldorf ist die bekannteste Stadt in NRW, denn hier kann man gut feiern, hier sind sehr viele große Firmen zu finden und man kann in Düsseldorf auch gut shoppen gehen. Vor allem die Düsseldorfer Altstadt lädt am Tage, wie auch zur Nacht, Menschen aus vielen anderen Städten an und natürlich auch die eigenen Anwohner. Mit 604.527 Einwohnern ist Düsseldorf natürlich auch eine Großstadt, die am Rhein zu finden ist, wo alleine schon viele Menschen jeden Tag einen Spaziergang genießen. Düsseldorf hat 10 Stadtbezirke und stolze 50 Stadtteile aufzuweisen. Der Ausländeranteil in Düsseldorf ist recht hoch, höher als in den meisten anderen Städten, was aber auch schon daran liegt, dass hier viele Menschen studieren, dass es viele internationale Firmen gibt. Dazu kommen natürlich auch noch die Flüchtlingszahlen.

Die Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf aufzuzählen, würde ewig dauern. Immerhin handelt es sich um eine große Stadt, die alleine zahlreiche Religionen vertritt und somit unterschiedliche Gotteshäuser aufzuzeigen hat. Man kann zig Museen besuchen, wie auch die Kunstakademie Düsseldorf. Das Schauspielhaus ist sehr beliebt, ebenso die Düsseldorfer Photoschule und mehr.

Düsseldorfs Sportstätten und Fitnesscenter

In der Rheinmetropole Düsseldorf finden wir bis zu 150 Sportstätten direkt, in der Umgebung kommen nochmals 60 Studios und Fitnesscenter hinzu, sodass am Ende knapp 210 Sportmöglichkeiten hier geboten werden können. Düsseldorf selbst ist eine Stadt, die immer im Trend ist und somit ist es nicht verwunderlich, dass es hier zahlreiche Fitnessstudios gibt. Diese sind ebenso zahlreich, wie die Sehenswürdigkeiten und können hier gar nicht alle aufgezählt werden. Aber gerade einige der Studios haben dies verdient, denn Sie beschäftigen sich mit EMS. Die elektrische Muskel-Stimulation angeboten, kurz EMS genannt, wird natürlich immer mit hervorragenden EMS Trainern angeboten. So macht das Cardio EMS Training noch mehr Freude. EMS Studios sind zum Beispiel, das Emsly Studio in der Liesegangstr.11 oder aber das Neogym-Studio, welches gleich 7 x in Düsseldorf zu finden ist, ebenso wie das Mrs. Sporty Studio.


Melden Sie Ihr Düsseldorfer Studio bei uns an!

Falls Sie Inhaber eines Studios in Düsseldorf sind und Ihr Studio nicht gelistet sehen, dann melden Sie es doch einfach GRATIS hier an. Wir freuen uns auf jedes neue Studio in unserer Düsseldorfer-EMS-Familie. Das einzige was Sie machen müssen, ist sich einfach 5 Minuten Zeit nehmen und uns ein paar Angaben rübersenden. Über den Button Studio anmelden! . Bequem über eine Anmeldemaske können Sie uns alle Studiodaten zukommen lassen. Wir haben zwar viele Studios in Düsseldorf, aber natürlich nicht alle, deswegen sind wir hier in Düsseldorf besonders daran interessiert auch Sie zu listen. Aktuell könnt ihr in 21 Studios in Düsseldorf EMS trainieren



TopThemen auf emsstudios.de die Euch interessieren könnten:


Magerquark macht stark Beitrag

Magerquark macht stark ...

Du suchst das ultimative Lebensmittel für einen durchtrainierten Körper? Na dann, Bühne fr ...

ProteinEIS Beitrag

ProteinEIS ...

ProteinEIS EIS Baby - der Sommer kann kommen. Wir stellen euch das EIS vor zwei tolle Produkte: Protami und ge ...

Das war die FIBO2018 Beitrag

Das war die FIBO2018 ...

FIBO 2018: Proteinbier, Proteineis – Ernährung im Wandel der Zeit ...

Freihanteltraining mit Gewicht Beitrag

Freihanteltraining mit Gewicht ...

Gewichte vs. EMS-Training - Vergleich beider Trainingsmethoden - Gefahren, Vorteile, Risiken ...


Unsere Premiumpartner beim
EMS Training


Unser Franchisegeber koerperformen Unser Franchisegeber free-ems-lizenzsystem Unser Lizenzgeber ems-lounge Unser Franchisegeber traine shape UP - bodytech - das EMS Magazin ems-training.de Unser Franchisegeber free-ems-lizenzsystem - EMS Academy Unser Franchisegeber neogym Unser Parter simplytrain Filialsysteme fitness & co. Unser Franchisegeber fitbox


Impressum und Datenschutzbestimmungen // copyright 2012 - 2018 - emsstudios.de - EMS Training in english - EMS en francais - Entrenamiento EMS en Espanol - Szkolenie EMS w jezyku polskim