TOP 10  Neuzugänge
590 Orte  in Deutschland
<WEITERE Städte haben wir hier

Dein EMS-Training in ...




Startseite > EMS-Presse Blog> Bikinifigur, Strandfigur, Sommerfigur durch das EMS Training


Bikinifigur, Strandfigur, Sommerfigur durch das EMS Training

Es ist nie zu spät, um noch schnell den Körper mit EMS zur Hochleistung zu tunen – der Sommer kann kommen



Wer jetzt denkt, für eine Bikinifigur ist es zu spät … Fehlanzeige, es gab auch Sturm und Regen die Tage … also keinen Stress, der Sommer kommt gerade erst in Fahrt. EMS kann, in Kombination mit einem guten Ernährungsplan und der verbundenen Umstellung, zur Sommerfigur, Bikinifigur bzw. Strandfigur verhelfen. Keine 90 Tage müssen vergehen, damit du das Ergebnis in Kleidergrößen oder dem Bikini bemerkst!

bikinifigur mit ems

Eiserne Kraft und etwas Durchhaltevermögen sind gefragt. Von nichts kommt nichts - das sei aber auch hier der Grundsatz, den wir vertreten müssen. Am Ende musst du auch bereit sein, dein Gewicht zu halten. Wir haben mal einige Beispiele zusammengetragen, die uns aus verschiedenen Studios berichtet wurden. Dabei wurde von Studien und Beispielen mit Zielen nach 10 Tagen und 6 Wochen berichtet. Da der Sommer schon vor der Türe steht, geht es uns um die kurzfristigen Ziele, über die wir berichten wollen. Kleiner Tipp, wenn wir mehr Vorlaufzeit hätten, dann würde der Spruch passen: der frühe Vogel fängt den Wurm. Zwischen 3 und 4 Monate sind perfekt für längerfristige und anhaltende Resultate.

Beispiel I – 10 Tage Kombination EMS Training und Ernährungsplan



bikinifigur mit ems

Unsere ersten beiden Beispiele kommen aus der EMS-Schmiede: Körperformen Wiesbaden mit unserem Erfolgstrainer Rosario Battaglia! Mit diesen beiden Studien, bei denen durchschnittlich zwischen 3 und 4 Kilo in 10 Tagen abgenommen wurden, beweist er, was in dieser kurzen Zeit wirklich geht! 10 Tage Transformation und drei EMS Trainingseinheiten.

Hier die Ergebnisse, welche man innerhalb von 10 Tagen und drei EMS Einheiten erzielen kann!
Bioimpedanzmessungen Vorher / Nachher:

  • Gewicht: 62,9 / 59,1
  • BMI: 25,2 / 23,7
  • Fettanteil in %: 32,4 / 29,9
  • Fettmasse: 20,4 / 17,7
  • Fettfreie Masse: 42,5 / 41,4
  • Körperwasser: 31,1 / 30,3
  • Viszerales Fett: 4 / 3
Segmentanalyse:
  • re. Bein Fettanteil in %: 35,9 / 31,6
  • Umfang re. Oberschenkel: 58,0 / 52,8
  • li. Bein Fettanteil in %: 35,7 / 31,1
  • Umfang li. Oberschenkel: 58,0 / 53,9
  • re. Arm Fettanteil in %: 28,6 / 27,1
  • Umfang re. Oberarm: 27,5 / 24,0
  • li. Arm Fettanteil in %: 29,2 / 27,8
  • Umfang li. Oberarm: 26,5 / 23,5
  • Rumpf Fettanteil in %: 30,7 / 29,4
  • Umfang Bauch: 102 / 97


Beispiel II – 10 Tage Kombination EMS Training und Ernährungsplan



bikinifigur mit ems

Bioimpedanzmessungen Vorher/Nachher:
  • Gewicht: 83,8 / 81,9
  • BMI: 29,0 / 28,3
  • Fettanteil in %: 34,1 / 32,0
  • Fettmasse: 28,6 / 26,2
  • Fettfreie Masse: 55,2 / 55,7
  • Körperwasser: 40,4 / 40,8
Segmentanalyse:
  • re. Bein Fettanteil in %: 31,6 / 29,8
  • Umfang re. Oberschenkel: 61,0 / 60,0
  • li. Bein Fettanteil in %: 35,9 / 34,0
  • Umfang li. Oberschenkel: 61,0 / 60,3
  • re. Arm Fettanteil in %: 31,6 / 29,8
  • Umfang re. Oberarm: 31,4 / 30,0
  • li. Arm Fettanteil in %: 31,0 / 30,3
  • Umfang li. Oberarm: 26,5 / 23,5
  • Rumpf Fettanteil in %: 33,0 / 30,8
  • Umfang Bauch: 110,0 / 97,0 !!!!! Bikiniaaaaaaalaaaaaarm!!!!

Beim zweiten 10 Tage Beispiel haben wir sogar ein Interview zugespielt bekommen:

1. Was ist dir am schwersten und was ist dir am einfachsten bei der 10 Tage Transformation gefallen?
Am schwersten wars für mich gewesen, meine Essgewohnheit radikal umzusetzen. Die erste 4 Tagen bei der Entgiftung nicht im Versuchung zu kommen wenigsten ein Biss zu nehmen oder zu naschen. Wenn man unterwegs war, die bekanntlich leckere Gerüchen nur zu riechen aber nicht kaufen Ich koche für mein Leben gern aber wenn ich abends müde bin und weiß ich muss am nächsten arbeiten, bin ich, aus Gewohnheit, faul mir für morgen was zu kochen/vorbereiten. Und zu letzt war wenn ich bei der Arbeit war und nachdem meine kleine von der Schule kam, mich zeitlich an den angegeben Zeitpunkten dranzuhalten. Doch meine Liebende Beraterin Sandra, hat mir erklärt das es nicht schlimm sei, ich müsste nur die Zeit schieben. Was mir einfacher gelangte, war die Shakes und Tabletten zu nehmen. Von Geschmack war der Shake garnicht mal so schlecht wie ich gedachte habe. Man kann ihm also gut trinken und ertragen! Tabletten von Geschmack anders aber war für mich problemlos. Das vegane Essen zubereiten als flex Food und Mittagessen ging für mich auch einfach. Sandra gab mir auch ein paar Rezepte zum ausprobieren und vor allem dürfte man Avocado essen Heißhunger hatte ich tagsüber kaum oder garnicht. Nur abends leicht aber dafür habe ich diese Warme Wasser mit Zitrone, bio Honig (durfte Agavendicksaft nehmen, natürlich bio) und Zimt, getrunken und das hat wirklich geholfen mein Heißhunger abends zu befriedigen ich mache das jetzt noch, nach dem 10-Tage Transformation.
2. Ab welchem Tag hast du eine positive Veränderung gefühlt?
Positive Veränderung bei mir habe ich schon am 2. Tag gefühlt. Und zwar kurz nachdem aufstehen. Obwohl ich meine Meinung nach, nicht viel geschlafen habe, habe ich wie ausgeschlafen gefühlt. Garnicht müde. Was bei eine morgen Muffel wie ich, nie der Fall war Körperliche Veränderung habe ich am 5. Tage erst gesehen bei mir. Da ich keine Waage zuhause habe und mich trotzdem nicht woanders wiegen wollte, habe ich mich mit mein Maßband am Bauch gemessen war positiv überrascht!
3. Würdest du die Transformation wiederholen?
Auf jeden Fall !! Immer wieder gerne und am liebsten sogar diese 20-Tage On & Off Programm dazu.
4. Wie gut fandest du die Betreuung über die vollen 10 Tage und in wiefern hat sie dir geholfen?
Die Betreuung von der Sandra fand ich Hammer! Auch jetzt haben wir noch diesen guten Kontakt miteinander. Sie hat mir sehr viel geholfen und so schnell sie konnte wie zB Rezepte gegeben. Oder die Frage wegen die nicht geschaffte Zeitplan. Etc. Etc. Ohne sie hätte ich vllt es auch nicht durchgezogen, denn ihre Erfahrungen haben mir auch Mut gemacht, mich nicht zu verstellen.
5. Wie fandest du die deine optische Veränderung?
Meine optische Veränderung kann ich stolz sein. Habe zwar keine Modelfigur bekommen aber mir war das überhaupt nicht wichtig, sondern das ich eher wenigsten 3 Kilo abnehme, so das ich endlich problemlos in meine Hosen rein schlüpfen kann. Am Hals Bereich kein Doppelkinn mehr zu haben und kann endlich meine kleine Tochter den Gefallen tun mit ihr ins Schwimmbad zu gehen
6. War das deine 1. Entgiftung und würdest du die 10 Tage Transformation weiterempfehlen?
Si, das war meine erste Transformation und auch nicht die letzte. Es hat sich finanzielle auch gelohnt. Bzw. ist das Geld sehr wert! Und si, ich werde und würde es jedem weiter empfehlen. Nicht nur um abzunehmen sondern ein ganz anderen neue "ICH" kennenzulernen. Energiereich, Frei von industriellen Giftstoffen!

Beispiel III – 6 Wochen Kombination EMS Training und Ernährungsplan



bikinifigur mit ems

Das nächste Beispiel ist Viki, 24 Jahre, aus einem Royal Body Coach Studio. Sie verlor innerhalb von nur 6 Wochen sagenhafte 6,5 Kilo und kann sichtbar mit einer Bikinifigur in den Sommer starten. Hier ein paar Hintergründe, zu dem was bei Viki passiert ist:

In nur 6 Wochen hat Viki den Umfang an Ihren Armen um 3 cm sowie an der Hüfte um ganze 10 cm verringert. Der subkutane Fettanteil ist um mehr als 6,5 kg verringert. Ihr biologisches Alter hat sich um 7 Jahre verbessert. In einem kleinen Interview zum Abschluss hat man Viki im Studio befragt, hier ein kleiner Auszug:

Interview mit Vici

Wie war die Zeit für Dich, wie hast du es empfunden?
Am Anfang war es sehr schwer, jetzt geht es mir sehr gut
Hat Dich Dein Umfeld auf dein Essverhalten angesprochen ?
Ja fast alle, aber die sind mega stolz auf mich
Wie hat Dein Umfeld darauf reagiert?
Mit den Worten : Hut ab oder Respekt
Wie hat sich Dein Körper verändert?
Ich merke es an allen Anziehsachen
Fühlst Du Dich aktiver, fitter, gesünder?
In allen Bereichen besser, besonders toll finde ich, das ich keine Knieschmerzen mehr habe
Wie geht es für Dich weiter, hältst Du Dich weiter an den Plan/bindest Sport in deinen Alltag ein? Auf jeden Fall beides EMS und Plan
Hast Du Dein, von Dir vorher gestecktes Ziel, erreicht?
Noch nicht ganz, ich mach ja weiter, aber ich bin weiter motiviert
Würdest Du diesen Ernährungsplan noch einmal durchführen? Ja auf jeden Fall
Fühlst Du Dich jetzt wohl in Deinem Körper
Viel straffer, lustig ist, ich werde jetzt immer vor dem Wecker wach, fühle mich total fit schon morgens, als wenn ich Bäume ausreissen könnte, das finde ich total überraschend und hab es noch nie bei mir erlebt
Hast Du Dich gut betreut gefühlt?
Natürlich, war eine effektive Betreuung

Wir bedanken uns auch bei Vici für Ihre Teilnahme an unserer Abnehmstudie und Ihren Ehrgeiz das Beste aus sich raus zu holen. Die Bilder sprechen für sich

emsstudios.de hat 4,88 von 5 Sternen | 20 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Meistgelesene EMS Artikel


Aktuell haben wir 81 Nachrichten zum Thema EMS Training in unserem Magazin! Wir sind immer auf der Suche nach den aktuellsten Hintergründen zum Thema EMS und EMS.

EMS Schlagwörter






Vorteile beim
EMS Training


20 Minuten Training vs. 2h Fitnesscenter
1.20 Minuten Training vs. 2h Fitnesscenter
intensives Muskeltraining ohne Gewichte
2.intensives Muskeltraining ohne Gewichte
Fitness mit deinem eigenen Personaltrainer
3.Fitness mit deinem eigenen Personaltrainer
trainiere deinen Körper gelenkschonend
4.trainiere deinen Körper gelenkschonend
schnell sichtbarer Erfolg innerhalb kurzer Zeit
5.schnell sichtbarer Erfolg innerhalb kurzer Zeit
verbessertes Körpergefühl & Wohlsein
6.verbessertes Körpergefühl & Wohlsein





VisionBody vertreibt zwei verschiedene Varianten von EMS-Anzüge: einmal für den Studiobetrieb und einmal für den Betrieb für Zuhause. VisionBody richtet sich an alle, die das Beste aus sich rausholen wollen. Indem es das Beste hineingibt. Als weltweit einzigartiges EMS-Functional Workout System ermöglicht VisionBody intensives Ganzkörper-Muskeltraining bei vollkommener Bewegungsfreiheit. Ohne Kabel, ohne feuchte Trainingskleidung. Effektiv, gelenkschonend und nachhaltig. Nach Kraft-, Cardio-, Body Mind- und Faszientraining wird das Elektro-Myo-Stimulationsverfahren (EMS) von vielen Experten als die Trainingsform der Zukunft angesehen. VisionBody springt nicht auf den fahrenden Zug auf. VisionBody ist die Lokomotive. Fahren Sie mit.

Sparen bei VISIONBODY: Gutschein / Vouchercode / Gutscheincode für den EMS Anzug

Wer sparen möchte der kann mit emsstudios50 Gutschein gleich die aktuelle Webseite benutzen hier und den Tagespreis um 50 Euro reduzieren. Einfach am Ende des Warenkorbs den Gutschein eingeben und 50 Euro sparen.

Blackfriday bei VISIONBODY über 600 Euro sparen

Wer nochmal kräftig sparen möchte kann es mit dem Gutscheincode: bf2020 probieren. Bei einem Kauf von 2 Anzügen habe ich damit nochmal 600 Euro gespart. Beide Gutscheincodes waren verwendbar auf der VISIONBODY-Seite. Bei wem dieser spezielle Gutscheincode nicht mehr funktioniert, kann mich gern anschreiben um noch einen Rabatt zu bekommen.ZUM visionbody.shop

Unsere Premiumpartner beim
EMS Training





Impressum und Datenschutzbestimmungen // copyright 2012 - 2019 - emsstudios.de - EMS Training in english - EMS en francais - Entrenamiento EMS en Espanol - Szkolenie EMS w jezyku polskim
Für Optimierung und den laufenden Betrieb verwenden wir Cookies zur Analyse und Werbung. Diese Website nutzt Cookies von verschiedenen Services, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hiermit bestätige ich, dass ich über 16 Jahre alt bin, mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden bin und zusätzliche Marketing-Cookies akzeptiere.
Impressum / Datenschutzerklärung
Ich akzeptiere: