TOP 10  Neuzugänge
Orte  in Deutschland

Wo möchtest du trainieren?



andere Unternehmen

Traine the future!

Es ist Zeit für uns die Fitnessrevolution zu beginnen.

Es ist Zeit für Dich, Dich dieser Revolution anzuschließen.

Unsere Unternehmenswerte sind Maßstab und Leitlinie zugleich. Sie stellen das dar, was uns im täglichen Miteinander wichtig ist und uns ausmacht. An ihnen messen wir uns und überprüfen kontinuierlich, ob wir uns auf unserem – dem Traine-Weg – bewegen. Nach ihnen handeln wir in unserer Arbeit und sie sind die Kriterien, die wir für alle zukünftigen Unternehmungen berücksichtigen.

Unser Weg war anders, als der herkömmlicher Fitnessstudios. Wir haben uns die Revolution modernen Fitnesstrainings auf die Fahne geschrieben und dieser Weg ist steinig, aber keineswegs unpassierbar. Mit Überzeugung, wachsender Schubkraft und klaren Zielen gehen wir Schritt für Schritt weiter in die Zukunft, Tag für Tag! Traine goes Maxspeed – Modernste EMS-Technologie trifft Original EMS-Training – Ab diesem Jahr können alle Traines sich über das bis dato angnehmste und effektifste EMS-Training freuen! Auch Traine bietet nun eine Trainingswestenlösung und dazu noch mehr Trainingspower in 15 Minuten!
Ein wenig FirmenGeschichte: In der Kaiserstadt Aachen, eröffnet Robin Geppert am 15. Dezember 2005 das erste reine EMS – Fitnessstudio der Welt. Mit der Kombination aus Überzeugung und Branchen – Know How gelingt der erfolgreiche Aufbau eines Premium – Studios, der heutigen Traine Lounge Aachen. Und unseren Erfolg geben wir an Sie weiter!

Deine Traine Vorteile

Traine in Zahlen



Das ist Traine in 2017




Mehr erfahren über traine


Kontrollnummer:15247704



Traine Systems GmbH


Franchisezentrale:
Theaterstr. 50-52
52062 Aachen
Tel. 02102 / 5513593

www.traine-stores.de



In unserer Datenbanken haben wir zu 3 Studios gefunden




Das sind deine Vorteile beim
traine EMS Training


20 Minuten Training vs. 2h Fitnesscenter
1. 20 Minuten Training vs. 2h Fitnesscenter
intensives Muskeltraining ohne Gewichte
2. intensives Muskeltraining ohne Gewichte
Fitness mit deinem eigenen Personaltrainer
3. Fitness mit deinem eigenen Personaltrainer
trainiere deinen Körper gelenkschonend
4. trainiere deinen Körper gelenkschonend
schnell sichtbarer Erfolg innerhalb kurzer Zeit
5. schnell sichtbarer Erfolg innerhalb kurzer Zeit
verbessertes Körpergefühl & Wohlsein
6. verbessertes Körpergefühl & Wohlsein




EMS-Hersteller im FOCUS: XBODY

EMS trainieren und sich informieren: Hersteller Xbody

Der XBody bietet x-beliebig viele Einsatzmöglichkeiten: Das EMS-Trainingsgerät passt sich flexibel an die jeweiligen örtlichen Gegebenheiten an und arbeitet dabei smart und effizient! PORT, NEWAVE, WALL und FLOWR, was versteckt sich hinter diesen Namen? Ganz einfach: Der XBody kann sehr simpel durch ein Stecksystem auf verschiedene Halterungen angebracht werden und bietet somit für jede Räumlichkeit das passende Standkonzept. MEHR ZU XBODY


Unsere Premiumpartner in Sachen
EMS Training


Unser Franchisegeber koerperformen Unser Franchisegeber free-ems-lizenzsystem Unser Lizenzgeber ems-lounge Unser Franchisegeber terrasports Unser Franchisegeber traine Unser Franchisegeber neogym Unser Parter 25MINUTES Unser Parter simplytrain Filialsysteme fitness & co. Unser Franchisegeber fitbox
Impressum // copyright 2012 - 2018 - emsstudios.de - EMS Training in english - EMS en francais - Entrenamiento EMS en Espanol - Szkolenie EMS w jezyku polskim