TOP 10  Neuzugänge
625 Orte  in Deutschland
Dein EMS-Training in ...

Dein EMS-Training in
Deutschland


Wir haben 1455 EMS-Studios für Deutschland und Umgebung gefunden


652 Orte  in Deutschland
= gemessene Entfernung hin zum Stadtkern

Du möchtest in Deutschland EMS trainieren?

Erfahre mehr über Deutschland:

Deutschland besteht aus 16 Bundesländern, zusammengefasst ergibt dies die Bundesrepublik Deutschland. Deutschland zählt zu eines der 17 EU-Mitgliedstaaten und hat knapp 85 Millionen Einwohner. Im Bereich EMS Studios haben wir auf emsstudios.de mehr 1200 Studios online, ABER es gibt in Deutschland schätzungsweise über 2100 Studios und Personaltrainer für das EMS Training.

Wie siehts mit EMS in Deutschlands Nachbarländern aus?

EMS und EMA sind immer mehr im Kommen. Auch in unseren Nachbarländern lässt sich EMS mittlerweile nicht mehr wegdenken. In Österreich haben wir 200 Studios gezählt, die offizielle Anzahl beläuft sich auf knapp 6oo Stück. In der Schweiz kommen wir auf knapp 4oo Studios, gefolgt von Holland / Niederlande mit ca. 3oo Studios und Polen mit knapp 2oo Studios. emsstudios, als Plattform ist Deutschlands zweitstärkste OnlinePräsenz mit allen gebündelten Studios und erstreckt sich über Deutschland hinaus in 7 weitere Länder.

Begrifflichkeiten wie EMS, Studios und EMA

Der Begriff Studio ist weit gefächert, da auch jeder selbstständige Personal Trainer bei den EMS-Portalen als Studio gewertet wird. Zusätzlich darf man nicht vergessen, dass nicht jedest EMS Studio, gleichzeitig EMS anbietet, sondern die veränderte Form: EMA. Wer den Unterschied zwischen EMS und EMA kennenlernen möchte kann sich hier! informieren und ein Probetraing absolvieren. Aktuell könnt ihr in 1455 Studios in deutschland EMS trainieren



TopThemen auf emsstudios.de die Euch interessieren könnten:


... hier gehts zu weiteren Artikeln
Details zur Webseite Diese Webseite beschäftigt sich mit EMS