TOP 10  Neuzugänge
Orte  in Deutschland

Wo möchtest du trainieren?




Startseite > EMS-Fachartikel> Glückwunsch Sie sind auf emsstudios.de angemeldet


× Glückwunsch! Ihr Studio oder Personal Training ist auf emsstudios.de erfolgreich angemeldet!

Sie sind auf emsstudios.de angemeldet

Nach einer kurzen Bearbeitungszeit schalte ich Ihr Profil frei.

Gefällt Ihnen emsstudios.de -
dann zeigen Sie es uns mit einem LIKE auf facebook! Wir freuen uns!!!
Aktuell gibt es 5 Portale, die über EMS berichten und eine gut gepflegte Datenbank haben, die Nutzern aufzeigt, wo EMS trainiert werden kann. Als Betreiber eines EMS Studios macht es Sinn auf allen Portalen vertreten zu sein, egal ob es nun ems-training.de oder emsstudios.de ist. Die Portale sorgen zum einen für eine gewisse Reichweite und Medienpräsenz, zum anderen für nachhaltige Kunden, die informiert ein Probetraining absolvieren möchten. Informierte User auf Plattformen wie diesen, bringen bereits ein gewisses Vorwissen mit, das sie in ihre gezielte Studiosuche einfließen lassen. Portale, wie ems-training.de und emsstudios.de, bieten nicht nur gezieltes Wissen und eine Studiosuche, sie informieren uns darüber hinaus über den aktuellen Stand und vermitteln ein großes Spektrum an Themengebieten, die manch ein Studio gar nicht abdecken möchte.

Eckdaten und Kerndaten des EMS-Studios

Ich prüfe Ihren Eintrag auf Richtigkeit und ob die Eckdaten stimmen, wie:
  • Studioname
  • Anschrift
  • Telefon und Email-Adresse
  • Öffnungszeiten
  • Inhaber / Trainer
Zu diesen Daten gesellen sich Punkte wie Studiobeschreibung, Bezahlung und Geräte bzw. Geräteanzahl. Sollte es hier oder dort mal Schwierigkeiten geben, setze ich mich sofort mit Ihnen in Verbindung binnen 24h, meist aber schon nach ein paar Minuten. Das ist alles kostenlos, natürlich würde ich mich über einen Like auf Facebook oder einen Link zu meiner Homepage www.emsstudios.de freuen! Kleiner Hinweis, sollten es mal mehr anfragen werden, würde ich mich gern mit euch darüber unterhalten, wie man auch unsere Arbeit vergüten könnte :)

Das emsstudios.de Team

Meistgelesene EMS Artikel


News frisch geblogt

Aktuell haben wir 56 Nachrichten zum Thema EMS Training in unserem Magazin! Wir sind immer auf der Suche nach den aktuellsten Hintergründen zum Thema EMS und EMS.

Top EMS Städte



EMS Schlagwörter



share it
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de



Das sind deine Vorteile beim
EMS Training


20 Minuten Training vs. 2h Fitnesscenter
1. 20 Minuten Training vs. 2h Fitnesscenter
intensives Muskeltraining ohne Gewichte
2. intensives Muskeltraining ohne Gewichte
Fitness mit deinem eigenen Personaltrainer
3. Fitness mit deinem eigenen Personaltrainer
trainiere deinen Körper gelenkschonend
4. trainiere deinen Körper gelenkschonend
schnell sichtbarer Erfolg innerhalb kurzer Zeit
5. schnell sichtbarer Erfolg innerhalb kurzer Zeit
verbessertes Körpergefühl & Wohlsein
6. verbessertes Körpergefühl & Wohlsein




EMS-Hersteller im FOCUS: XBODY

EMS trainieren und sich informieren: Hersteller Xbody

Der XBody bietet x-beliebig viele Einsatzmöglichkeiten: Das EMS-Trainingsgerät passt sich flexibel an die jeweiligen örtlichen Gegebenheiten an und arbeitet dabei smart und effizient! PORT, NEWAVE, WALL und FLOWR, was versteckt sich hinter diesen Namen? Ganz einfach: Der XBody kann sehr simpel durch ein Stecksystem auf verschiedene Halterungen angebracht werden und bietet somit für jede Räumlichkeit das passende Standkonzept. MEHR ZU XBODY


Unsere Premiumpartner in Sachen
EMS Training


Unser Franchisegeber koerperformen Unser Franchisegeber free-ems-lizenzsystem Unser Lizenzgeber ems-lounge Unser Franchisegeber terrasports Unser Franchisegeber traine Unser Franchisegeber neogym Unser Parter 25MINUTES Unser Parter simplytrain Filialsysteme fitness & co. Unser Franchisegeber fitbox
Impressum // copyright 2012 - 2018 - emsstudios.de - EMS Training in english - EMS en francais - Entrenamiento EMS en Espanol - Szkolenie EMS w jezyku polskim