TOP 10  Neuzugänge
625 Orte  in Deutschland
Dein EMS-Training in ...

EMS Training in
Regensburg


7 EMS-Studios in Regensburg gefunden





In Regensburg EMS trainieren?

Wie das EMS-Training in Regensburg abläuft

Wer nach einer Möglichkeit sucht, auf der Basis von EMS zu trainieren, zweifelt wahrscheinlich daran, sie gerade in Regensburg zu finden. Dessen ungeachtet ist die Nachfrage nach EMS gegenwärtig riesengroß. Auch wenn sich die sehenswerte Innenstadt von Regensburg hinsichtlich ihrer Attraktivität bei den Leuten großer Beliebtheit erfreut, ist der Alltagstrott der Regensburger im Grunde sehr stressgeplagt. Für ausreichend Freizeit und Sport bleibt da naturgemäß zu wenig Zeit. Im Mittelpunkt stehen bei den meisten Menschen gewöhnlich Freunde, Familie und natürlich der Beruf, sodass die Bewegung im Normalfall darunter leidet. Mehr und mehr Einwohner von Regensburg entdecken aktuell das EMS-Training für sich - und jeden Tag werden es mehr. EMS ist in unserer schnelllebigen Zeit genau die optimale Maßnahme: minimaler zeitlicher Aufwand für maximalen Erfolg. Das nächste Fitnessstudio für EMS ist in Regensburg und Umgebung garantiert nicht weit. Begib Dich noch heute dorthin und vereinbare sofort einen Termin mit Deinem privaten Coach. EMS-Trainer, die Dich persönlich unterstützen, sind beinahe in jedem Regensburger EMS-Studio zu finden. Wer möchte, kann jederzeit einen freien Personal Trainer auch ins Haus beordern. Diese Option ist für all diejenigen interessant, die nicht gerne weggehen. Für alle aus Regensburg, welche keinen privaten Coach wollen, gibt es die Option, mit einem Heim-EMS-Gerät in den eigenen vier Wänden auch alleine zu trainieren.

Effektiv und zeitsparend - EMS-Training in Regensburg

Welche hauptsächlichen Ziele möchte jeder erreichen, der in Regensburg an Sport denkt? Ganz klar: körperliche Fitness, Muskelzuwachs, schlank bleiben und Rückenproblemen vorbeugen! Hierfür entwickelst Du nun gemeinsam mit Deinem EMS-Trainer sowohl eine besondere Strategie als auch einen Trainingsplan, der auf Deine Wünsche speziell zugeschnitten ist. Der nächste Schritt besteht dann darin, mit dem EMS Gerät, dem Trainer und diesem Plan das EMS-Training schnell und effektiv zu absolvieren. Was ist das Resultat? Du trainierst auf gelenkschonende Weise die Muskeln, und das bei einem Zeiteinsatz von zirka 20 - 25 Minuten in der Woche. Wer noch nicht weiß, was sich hinter den Buchstaben EMS versteckt, hier die Antwort: Kurz gesagt, unter EMS versteht man den medizinischen Ausdruck "Elektromyostimulation", allgemein auch "Elektrische Muskel Stimulation" genannt. Dadurch wird mittels Reizstrom ein vermehrtes Wachstum der Muskeln erreicht. Neben dem Leistungssport existieren dafür noch eine Reihe anderer Anwendungsbereiche. So etwa im Rahmen von Physio-Heilverfahren, bei der Rehabilitation nach Sportunfällen sowie in der Raumfahrt. Wurde durch diese Abhandlung Deine Neugier geweckt? Dann vereinbare heute noch Dein unverbindliches Probetraining in Regensburg.

Ein paar Einblicke zu Regensburg

Regensburg ist eine Großstadt in Ostbayern und hat 142.292 Einwohner. Wenn es um Kultur und Sehenswürdigkeiten geht, hat Regensburg eine Menge zu bieten. Alleine 1500 denkmalgeschützte Gebäude gibt es in der Stadt. Dazu dann das Theater am Bismarcklatz, das Theater im Velodrom, das Turmtheater im Goliathhaus und das Theater am Haidplatz. Und auch über 20 Museen können Einwohner und Urlauber in Regensburg besuchen, so das Historische Museum, das Reichstagsmuseum, das Bistumsmuseum Regensburg und viele andere. In Regenburg gibt es darüber hinaus auch zahlreiche historische Kirchen und auch ehemalige Klöster, die man besichtigen darf. Der Dom St. Peter zum Beispiel oder die Stiftskirche und Basilica minor. Die Kirche St. Jakob oder die frühgotische Kirche St. Ulrich, um nur einige zu nennen. Und natürlich gibt es in Regensburg auch recht viele Parks, in denen man herrlich spazieren gehen kann, wo man auf den Spielplatz gehen kann. Man kann den Herzogspark besuchen, den Georg-Hegenauer-Park, die Grünanlagen der Universität und mehr.

Der EMS-Sport und Studios in Regensburg

Und wenn es um Sport geht, kann man zwischen vielen verschiedenen Fitnessstudios wählen mit und ohne EMS. EMS? Ganz besonders beliebt ist in Regensburg das EMS Cardio Training. EMS, das ist dein Training in einem Regensburger Mikrostudio deiner Wahl und das nur unter der Anleitung eines Personal Trainers innerhalb von 25 Minuten. In 25 Minuten? EMS macht es möglich, denn das EMS Training, das ist die elektrische Stimulation von Muskeln mit elektrischen Miniimpulsen in Westen, Elektroden und das alles in Funktionwäsche mit dir. Dieses wird noch nicht in allen Fitnessstudios angeboten, aber immerhin in 3 Bodystreet-Studios und auch noch in der EMS Lounge Regensburg an der Kumpfmühler Brücke. Somit hat man schon einmal einige Anlaufstellen für das elektrische Muskel-Stimulierung Training. Und man kann sicher sein, dass Regensburg auch noch weiter diesen Trend verfolgt und in anderen Studios ebenso mit der Zeit EMS geboten wird. Immerhin wollen die Studios Ihre Gäste begeistern können!




Melden Sie Ihr Regensburger Studio bei uns an!

Falls Sie Inhaber eines Studios in Regensburg sind und Ihr Studio nicht gelistet sehen, dann melden Sie es doch einfach GRATIS hier an. Wir freuen uns auf jedes neue Studio in unserer Regensburger-EMS-Familie. Das einzige was Sie machen müssen, ist sich einfach 5 Minuten Zeit nehmen und uns ein paar Angaben rübersenden. Über den Button Studio anmelden! . Bequem über eine Anmeldemaske können Sie uns alle Studiodaten zukommen lassen. Wir haben zwar viele Studios in Regensburg, aber natürlich nicht alle, deswegen sind wir hier in Regensburg besonders daran interessiert auch Sie zu listen. Aktuell könnt ihr in 7 Studios in Regensburg EMS trainieren



TopThemen auf emsstudios.de die Euch interessieren könnten:


... hier gehts zu weiteren Artikeln
Details zur Webseite Diese Webseite beschäftigt sich mit EMS