TOP 10  Neuzugänge
625 Orte  in Deutschland
Dein EMS-Training in ...

EMS Training in
Neu-ulm


6 EMS-Studios in Neu-ulm gefunden





In Neu-Ulm EMS trainieren?

EMS-Training in Neu-Ulm - wie geht es vor sich?

Fitness-Studios, die ein EMS-Training anbieten, findet man mit Sicherheit zur Genüge in einer großen Metropole, nicht aber unbedingt in Neu-Ulm. Das Interesse an EMS ist gleichwohl zurzeit riesengroß. Trotz der sehenswerten Innenstadt von Neu-Ulm ist der Alltag der Neu-Ulmer alles andere als besinnlich und ruhig, sondern manchmal ganz schön hektisch und stressgeplagt. Man sollte zwar mit Sport und sinnvoller Freizeitgestaltung eine gewisse Kompensation schaffen, wofür jedoch mehrheitlich kaum noch Zeit bleibt. Warum kommt bei zahlreichen Menschen die regelmäßige Bewegung zu kurz? Ganz einfach - weil in ihrem Fokus vor allem Familie, Freunde und natürlich der Beruf stehen. Eine große Anzahl der ansässigen Bürger von Neu-Ulm haben schon das EMS Training für sich entdeckt. Maximaler Erfolg bei möglichst geringem Zeiteinsatz: Das bietet EMS in unserer schnelllebigen Zeit. Das nächste Fitnessstudio für EMS ist in Neu-Ulm und Umgebung sicher nicht weit. Begib Dich noch heute dorthin und vereinbare sofort einen Termin mit Deinem privaten Trainer. So gut wie in jedem Neu-Ulmer EMS-Studio gibt es einen EMS-Trainer, der Dich persönlich betreut. Ein freier Personal Trainer kommt auf Wunsch auch gerne zu Dir nach Hause, falls Du zu denjenigen zählest, welche nicht gerne fortgehen. Wer in Neu-Ulm lieber in den eigenen vier Wänden ohne privaten Coach trainieren möchte, dem kann genauso geholfen werden, und zwar mit einem Heim-EMS-Gerät.

Effektiv und zeitsparend - EMS Training in Neu-Ulm

Was haben Leute, die in Neu-Ulm an Sport denken, für primäre Ziele? Richtig: Muskelzuwachs, fitter werden, schlank bleiben und den Rücken stärken! Um Deine gesteckten Ziele auch tatsächlich zu erreichen, entwickelt Dein EMS-Coach mit Dir zusammen eine besondere Strategie in Verbindung mit einem, auf Dich optimierten Zeitplan. Mit diesem Plan, dem Trainer und dem EMS Gerät gehst Du schließlich daran, effektiv und schnell das EMS-Training durchzuführen. Was ist das Resultat? Du trainierst auf gelenkschonende Weise die Muskelpartien, und das bei einem Zeiteinsatz von circa 20 - 25 Minuten in der Woche. Für diejenigen, die mit den Buchstaben EMS nicht viel anfangen können: Kurz gesagt, unter EMS versteht man die medizinische Bezeichnung "Elektromyostimulation", in der Umgangssprache auch "Elektrische Muskel Stimulation" genannt. Hierbei wird mit Hilfe von Reizstrom ein vermehrtes Wachstum der Muskeln erreicht. Sie kommt aber nicht ausschließlich im Leistungssport zur Anwendung. Weitere Einsatzbereiche sind zum Beispiel in der Raumfahrt, bei der Rehabilitation nach Sportverletzungen sowie im Rahmen von Physio-Heilverfahren. Ist durch diesen Artikel Deine Neugier geweckt worden? Dann zögere nicht länger und vereinbare heute noch Dein Probetraining in Neu-Ulm.

Informationen zu Neu-Ulm und mehr ...

Neu-Ulm ist eine Kreisstadt des Landeskreises Neu-Ulm in Schwaben. Neu-Ulm ist eine Hochschulstadt und liegt an der Westgrenze von Bayern. Die Stadt hat 55.689 Einwohner und hat 23 benannten Gemeindeteile und 620 Straßennamen vorzuweisen. Natürlich gibt es für Bewohner und Urlauber genügend Sehenswürdigkeiten, so das städtische Museum am Petrusplatz, was noch recht jung ist, da erst 1999 eröffnet. Weiterhin gibt es das Edwin-Scharff Museum und ein Kindermuseum mit Erlebnisräumen. Sehr interessant ist auch der Reptilien- und Schildkrötenzoo, welcher 500 Tiere in 200 Arten aufzuweisen hat. Wer gerne Bauwerke betrachtet, muss die St. Johann Baptist Kirche anschauen, die schon 1857-1860 errichtet wurde. Das Wahrzeichen jedoch ist der Wasserturm aus dem Jahre 1898, der im Kollmannspark zu finden ist. Der Kunst Maxplatz ist ebenso interessant.

Mikro- und EMS Studios in Neu-Ulm

Auch in Sachen Sport hat Neu-Ulm so einiges zu bieten. Denn es gibt mehrere Sportvereine, wie zum Beispiel den TSV Pfuhl 1894 e.V. und auch zahlreiche Fitnessstudios kann man aufsuchen. Hervorzuheben sind hier vor allem die Studios, die auch die elektrische Muskel-Stimulierung zu bieten haben. Denn diese ist derzeit im Trend und EMS Trainer sehr gefragt. EMS, das ist dein Training in einem sogenannten Mikrostudio deiner Wahl ohne Hantel und Gewichte. Der Vorteil liegt ganz klar auf der Hand: Personaltraining und das alles in 20 Minuten ohne einen großes 2 Stunden Workout in einem Fitnesscenter. In 20 Minuten? Echt? Ja! EMS macht es möglich, denn EMS, das ist die elektrische Stimulation der Muskeln mit Impulsen in Westen, Elektroden und dich in Funktionsunterwäsche. In Neu-Ulm kann man das Körperformen Studio am Petrusplatz 11 besuchen und dort das Cardio EMS Training ausüben. Dieses liegt sehr zentral und von daher kann man es auch nicht verfehlen. Da EMS noch recht jung ist, sind noch nicht alle Fitnessstudios in der Lage es anzubieten. Vielleicht möchte man auch erst einmal den Trend beobachten. Aber das Körperformen-Studio ist perfekt für diese Trainingsform und somit muss man nicht erst in eine andere Stadt fahren, um den Trend nutzen zu dürfen. Aktuell könnt ihr in 6 Studios in Neu-ulm EMS trainieren



TopThemen auf emsstudios.de die Euch interessieren könnten:


... hier gehts zu weiteren Artikeln
Details zur Webseite Diese Webseite beschäftigt sich mit EMS