TOP 10  Neuzugänge
Orte  in Deutschland

Wo möchtest du trainieren?




Du möchtest in Lüneburg EMS trainieren?

Wir haben 2 EMS-Studios in Lüneburg gefunden





Du möchtest in Lüneburg EMS trainieren?

Erfahre mehr über Lüneburg:

Die niedersächsische Stadt Lüneburg an der Ilmenau ist über 1050 Jahre alt und liegt zwischen den Großstädten Hamburg und Hannover. Mit der attraktiven Lage direkt am Rande der Lüneburger Heide zählt sie damit zu einem beliebten Ziel für Touristen. Kein Wunder, denn der Gegensatz von historischer Architektur im Stil der Backsteingotik und dem lebendigen, jungen Stadtleben machen neugierig auf die Hansestadt, die zudem auch durch Ihren früheren Salzhandel bekannt ist. Salz war damals das wichtigste Gut und hat hier eine lange Geschichte, die sich mit einem Besuch im Deutschen Salzmuseum in der Stadt erfahren lässt. Über 1000 Jahre wurde in der Saline Salz gesiedet. Im Mittelalter kam Lüneburg so zu großem Reichtum und erlangte ein hohes Ansehen. Die Stadt selbst überlebte den zweiten Weltkrieg unzerstört und konnte so bis heute ihr mittelalterliches Stadtbild erhalten – ein Grund, weshalb sich Lüneburg seit Ende 2007 wieder offiziell Hansestadt nennen darf.

In Lüneburg leben rund 75.000 Menschen. Die Stadt ist Sitz der Leuphana Universität. Zahlreiche Studenten leben und lernen hier und sorgen für ein junges, buntes Stadtbild. Die Innenstadt bietet eine Vielzahl an Geschäften und Läden unter historischen Giebeln. Dank gut 400 Gastronomiebetrieben von uriger Kneipe, Brauhaus über Sterne-Restaurant bis hin zur Szene-Bar hat die Stadt zudem die zweithöchste Kneipendichte in Europa. Lüneburg bedeutet Vielfalt und bietet für jeden Geschmack das Richtige – egal ob auf der Flaniermeile Schröderstraße oder im historischen Hafenviertel.

Bekannte Sehenswürdigkeiten und Gebäude der Stadt sind unter anderem der Alte Kran im Lüneburger Hafen, die Alte Raths-Apotheke, der Straßenzug „Auf dem Meere“, die Bäckerstraße, der Wasserturm und das Schwangere Haus. Neben diesen hat Lüneburg aber noch viele andere sehenswerte Ecken zu bieten. Ein Besuch in der Stadt wird nie langweilig und auch im Umkreis locken zahlreiche attraktive Orte, wie die Lüneburger Heide, die Hanse-Schwester Hamburg oder der Freizeitpark Heidepark Soltau.

Lüneburg überrascht aber auch in Sachen Sport – besucht schon bald das Studio vor Ort, welches euch ein effektives EMS Training ermöglicht. Es lässt sich ganz schnell ein Probetermin vereinbaren. Auf geht‘s! Aktuell könnt ihr in 2 Studios in EMS trainieren



TopThemen auf emsstudios.de die Euch interessieren könnten:


Ausbildung EMS Training werde Beitrag

Ausbildung EMS Training werde ...

Jetzt EMS-Trainer werden und durchstarten! Die EMS Trainer Ausbildung ...

Gutes EMS Training gegen Rücke Beitrag

Gutes EMS Training gegen Rücke ...

„Mehr Bewegung!“ lautet heute die Empfehlung von Medizinern in den ...

KnackPo mit EMS Beitrag

KnackPo mit EMS ...

Dein KnackPo mit EMS: Jetzt trainierst du deinen Hintern ...

Durch den Winter mit dem EMS T Beitrag

Durch den Winter mit dem EMS T ...

Das EMS-Training kann helfen den Winter mit guter Laune zu bestreiten ...


Unsere Premiumpartner in Sachen
EMS Training


Unser Franchisegeber koerperformen Unser Franchisegeber free-ems-lizenzsystem Unser Lizenzgeber ems-lounge Unser Franchisegeber terrasports Unser Franchisegeber traine Unser Franchisegeber neogym Unser Parter 25MINUTES Unser Parter simplytrain Filialsysteme fitness & co. Unser Franchisegeber fitbox
Impressum // copyright 2012 - 2018 - emsstudios.de - EMS Training in english - EMS en francais - Entrenamiento EMS en Espanol - Szkolenie EMS w jezyku polskim