TOP 10  Neuzugänge
625 Orte  in Deutschland
Dein EMS-Training in ...

EMS Training in
Kiel


3 EMS-Studios in Kiel gefunden





In Kiel EMS trainieren?

Wie muss man sich das EMS-Training in Kiel vorstellen?

Kiel ist jetzt nicht unbedingt eine Großstadt und auch nicht die erste Anlaufstelle für ein EMS-Training. Die Nachfrage nach EMS ist trotzdem zurzeit außerordentlich groß. Trotz der sehenswerten Innenstadt von Kiel ist der Alltagstrott der Kieler alles andere als beschaulich, sondern gelegentlich ganz schön hektisch. Eine gute Kompensation könnte hier regelmäßiger Sport schaffen; dafür bleibt jedoch fast immer zu wenig Zeit. Weshalb kommt bei etlichen Menschen die regelmäßige Bewegung zu kurz? Ganz einfach - weil in ihrem Mittelpunkt hauptsächlich der Beruf, Familie und Freunde stehen. Jeden Tag entdecken mehr Einwohner von Kiel die Vorzüge von einem gezielten EMS-Training. Im Zeitalter der Hektik ist EMS exakt die richtige Maßnahme: minimaler zeitlicher Aufwand für höchste Effizienz. Das nächste Fitnessstudio für EMS ist in Kiel und Umgebung bestimmt nicht weit. Begib Dich noch heute dorthin und vereinbare gleich einen Termin mit Deinem persönlichen Coach. Dein privater EMS-Trainer unterstützt Dich fast in jedem Kieler EMS-Studio. Es gibt auch die Möglichkeit, einen freien Personal Trainer zu sich nach Hause kommen zu lassen, falls jemand für das Training nicht extra fortgehen will. Es besteht in Kiel auch die Option, mit einem Heim-EMS-Gerät in den eigenen vier Wänden alleine zu trainieren. Das ist besonders für diejenigen von Interesse, die auf einen persönlichen Coach verzichten möchten.

Nachweisliche Vorteile vom EMS-Training:

  • kompaktes Körpertraining
  • schnell und einfach in 20-25 Minuten
  • Abnehmen / Muskelaufbau möglich
andere Faktoren:

  1. gelenkschonend ohne Gewichte
  2. hohe Dichte an EMS-Trainingsmöglichkeiten
  3. individuelles Personaltraining


EMS-Training in Kiel - damit erreichst Du garantiert Deine Ziele

Was haben Leute, die in Kiel an Sport denken, für primäre Ziele? Ganz klar: fitter werden, schlank bleiben, Muskelzuwachs und Rückenproblemen vorbeugen! Eine besondere Strategie und der perfekte Trainingsplan sorgen dafür, dass Du gemeinsam mit Deinem EMS-Trainer Deine gesteckten Ziele auch wirklich erreichst. Als nächstes führst Du mit dem EMS Gerät, diesem Plan und dem Trainer das EMS-Training schnell und effektiv durch. Das Resultat: Du trainierst einmal in der Woche 20 - 25 Minuten äußerst zeitsparend und gelenkschonend die Muskeln. Du weißt noch nicht, was EMS eigentlich ist? EMS ist die Abkürzung für "Elektromyostimulation". Man sagt dazu in der Umgangssprache dazu auch "Elektrische Muskel Stimulation". Eine Verfahrensweise, die mittels Reizstrom das Muskelwachstum unterstützt. Außer im Leistungssport wird diese Methode schon seit mehreren Jahren in den Bereichen Raumfahrt, Rehabilitation sowie Physiotherapie mit Erfolg eingesetzt. Wurde durch diese Abhandlung Deine Neugier geweckt? Dann vereinbare heute noch Dein unverbindliches Probetraining in Kiel.

Kiel: Das Glanzlicht im "hohen Norden"

Im nördlichsten Zipfel von Schliswig-Holstein, genau da liegt die Landeshauptstadt Kiel mit seinen 25o.ooo Einwohnern, die auf 12o Quadratkilometer leben. Kiel selbst kann auf eine große und weitreichende Historie bis in das 13. Jahrhundert blicken, wo Kiel als Holstenstadt Tom Kyle gegründet wurde. Heute gehört Kiel zu den 30 größten Städten Deutschlands. Gelegen ist Kiel an der Ostsee mit dem Endpunkt, der Kieler Förde. Der international genannte Kiel Canal bzw. Nord Ostsee Kanal ist die meistbefahrenste künstliche Wasserstraße der Welt.

Traditioneller bedeutenster Stützpunkt der deutschen Marine, Segelevent und Großveranstaltung Kieler Woche, Handballverein THW Kiel und die Fähren nach Skandinavien bilden die größten Eckpfeiler von Kiel! Nicht zu vergessen - die Kieler Sprotten :) Auch wenn Kiel weit oben in Deutschland ist hat sich EMS bis hier hin entwickelt. Mit Freude trainiert man hier in Kiel EMS bei Bodystreet oder M.A.N.D.U. Kiel am Dreiecksplatz, in Brunswik, einen Stadtteil von Kiel.


Melden Sie Ihr Kieler Studio bei uns an!

Falls Sie Inhaber eines Studios in Kiel sind und Ihr Studio nicht gelistet sehen, dann melden Sie es doch einfach GRATIS hier an. Wir freuen uns auf jedes neue Studio in unserer Kieler-EMS-Familie. Das einzige was Sie machen müssen, ist sich einfach 5 Minuten Zeit nehmen und uns ein paar Angaben rübersenden. Über den Button Studio anmelden! . Bequem über eine Anmeldemaske können Sie uns alle Studiodaten zukommen lassen. Wir haben zwar viele Studios in Kiel, aber natürlich nicht alle, deswegen sind wir hier in Kiel besonders daran interessiert auch Sie zu listen. Aktuell könnt ihr in 3 Studios in Kiel EMS trainieren



TopThemen auf emsstudios.de die Euch interessieren könnten:


... hier gehts zu weiteren Artikeln
Details zur Webseite Diese Webseite beschäftigt sich mit EMS