TOP 10  Neuzugänge
625 Orte  in Deutschland
Dein EMS-Training in ...

EMS Training in
Kassel


7 EMS-Studios in Kassel gefunden





In Kassel EMS trainieren?

EMS Training in Kassel - wie läuft es ab?

Wer nach einer Gelegenheit sucht, auf der Grundlage von EMS seinen Körper zu trainieren, ist unter Umständen unsicher, sie gerade in Kassel zu finden. Dessen ungeachtet herrscht an Trainingsmöglichkeiten mit EMS großes Interesse. Die sehenswerte Innenstadt von Kassel erfreut sich bei den Leuten zufolge ihrer Attraktivität zwar großer Beliebtheit, dennoch kann sie den Stress und die Hektik des Alltags nicht hundertprozentig ausgleichen. Da bleibt für ausreichend sportliche Betätigung und Freizeit einfach kaum noch Zeit. Im Zentrum stehen bei den meisten Menschen im Regelfall Familie, Freunde und natürlich der Beruf, sodass die Bewegung in der Regel zu kurz kommt. Mehr und mehr Einwohner von Kassel entdecken mittlerweile das EMS Training für sich. Im Zeitalter des Stresses ist EMS exakt die richtige Methode: höchste Effizienz bei minimalem zeitlichen Aufwand. Trainingsstudios mit EMS findet man in fast allen Orten Deutschlands. Gewiss ist auch in Kassel und Umgebung eines in der Nähe. Weshalb mit dem ersten EMS-Training noch länger warten? Vereinbare doch gleich einen Termin mit Deinem privaten Trainer. Beinahe in jedem Kasseler EMS-Studio gibt es einen EMS-Trainer, der Dich persönlich betreut. Es gibt auch die Möglichkeit, einen freien Personal Trainer zu sich nach Hause zu beordern, falls jemand für das Training nicht extra fortgehen will. Aber nicht jeder in Kassel möchte einen privaten Coach. Für den besteht dann die Option, alleine in den eigenen vier Wänden mit einem Heim-EMS-Gerät zu trainieren.

EMS Training in Kassel - damit Deine Ziele nicht unerreichbar bleiben

Welche primären Ziele hat in Kassel jeder, der an Sport denkt? Ganz klar: mehr Muskeln, Pfunde verlieren, körperliche Fitness und Rückenproblemen begegnen! Zusammen mit Deinem EMS-Coach entwickelst Du hierzu nicht allein eine spezielle Strategie, sondern auch einen Trainingsplan, welcher auf Deine Wünsche eigens optimiert ist. Als nächstes führst Du mit dem EMS Gerät, diesem Plan und dem Trainer das EMS-Training schnell und effektiv durch. Bei einem Zeiteinsatz von einmal pro Woche 20 - 25 Minuten trainierst Du äußerst zeitsparend und gelenkschonend die Muskelpartien. Ach so, Du willst gerne wissen, was man unter dem Kürzel EMS versteht: EMS bedeutet "Elektromyostimulation" oder in der Umgangssprache "Elektrische Muskel Stimulation". Es ist also eine Verfahrensweise, mit der das Wachstum der Muskeln durch Reizstrom angeregt wird. Außer im Leistungssport findet diese Methode schon seit Längerem entsprechende Anwendung in den Sparten Rehabilitation nach Sportverletzungen, Physio-Heilverfahren sowie in der Raumfahrt. Wenn Du jetzt neugierig geworden bist, solltest Du noch heute Dein Probetraining in Kassel vereinbaren.

Kassel eine Stadt zum Verlieben

Kassel ist eine kreisfreie Stadt in Hessen und hat es zur drittgrößten Stadt von Hessen geschafft. Ganze 200.507 Einwohner hat Kassel vorzuweisen und nicht nur viele Immobilien zu bieten, sondern auch viel Natur. Und das Schloss Wilhelmshöhe wurde sogar zu einem Weltkulturerbe der UNESCO erklärt. Und außerdem findet alle 5 Jahre in Kasel die weltweit größte und auch bedeutendste Ausstellung für zeitgenössische Kunst statt. Wenn dies mal nicht genug aussagt! Es gibt viele alte Bauwerke in Kasse, die man sich anschauen sollte, so die Brüderkirche, die Martinskirche, die Karlskirche und mehr. Dazu gibt es wichtige Denkmäler, wie das Denkmal der Gebrüder Grimm auf dem gleichnamigen Platz, wie das Denkmal Den Opfern der Gewalt von Vadim Sidur oder aber auch das Denkmal von Landgraf Karl.

Sport und EMS Training in Kassel

In Kassel wird natürlich recht viel Sport getrieben, denn viele Menschen möchten in der heutigen Zeit einfach nur fit sein und auch schlanker durchs Leben gehen. Es gibt viele Fitnessstudios, die man für sich nutzen kann, wenn man sich sportlich betätigen möchte. Und natürlich kann auch eine Stadt wie Kassel mit neuen Trainingsmethoden glänzen. So sieht das Ganze aus - Das hochmoderne Personal Training mit Hilfe der elektrischen Muskelstimulation, also die Kurzform von EMS :) wird in einem Mikrostudio absolviert, also quasi wie ein Minisportstudio. Mit Westen, Elektroden und Pads in Funktionsunterwäsche geht man dabei gezielt auf deine Schwerpunkte ein. Die elektrische Muskel-Stimulation zum Beispiel, diese wird immer mehr zu einem Trend, weshalb es sogar extra EMS Trainer gibt, die Ihre Kundschaft an das Cardio EMS Training gewöhnt. In Kassel ist der Trend nun noch nicht ganz so fortgeschritten, aber er kommt. Den Anfang macht das Bodystreet Kassel Wilhelmshöhe Studio in der Wilhelmshöher Allee 262. Hier kann man sich gut austoben und wird mit dem Trainer mehr als glücklich sein. Und schon bald wird es noch mehr Studios geben, die man für sich auswählen kann und EMS entdecken darf. Aktuell könnt ihr in 7 Studios in Kassel EMS trainieren



TopThemen auf emsstudios.de die Euch interessieren könnten:


... hier gehts zu weiteren Artikeln
Details zur Webseite Diese Webseite beschäftigt sich mit EMS