TOP 10  Neuzugänge
625 Orte  in Deutschland
Dein EMS-Training in ...

EMS Training in
Bremen


12 EMS-Studios in Bremen gefunden





In Bremen EMS trainieren?

EMS-Training in Bremen - wie läuft es ab?

Natürlich ist Bremen jetzt nicht gerade eine Weltstadt, wo man an jeder Ecke ein Fitnessstudio vorfindet, das ein EMS Training anbietet. Dennoch herrscht an Trainingsmöglichkeiten mit EMS großes Interesse. Die sehenswerte Innenstadt von Bremen erfreut sich bei den Leuten auf Grund ihrer Attraktivität zwar großer Beliebtheit, trotzdem kann sie die Hektik des Alltags nicht hundertprozentig kompensieren. Einen guten Ausgleich könnte hier regelmäßiger Sport bieten; dafür bleibt aber nicht selten viel zu wenig Zeit. Der Grund, weswegen die Bewegung normalerweise zu kurz kommt, liegt überwiegend darin, dass unsere Prioritäten im Leben auf Beruf, Familie und Freunde ausgerichtet sind. Das EMS-Training haben bereits eine Vielzahl der Bewohner von Bremen für sich entdeckt. Im Zeitalter des Stresses ist EMS exakt die richtige Methode: höchste Effizienz bei geringem zeitlichen Aufwand. Fitnessstudios mit EMS findest DU in fast allen Orten Deutschlands. Garantiert ist auch in Bremen und Umgebung eines in der Nähe. Weswegen mit dem ersten EMS-Training noch länger warten? Vereinbare doch gleich einen Termin mit Deinem persönlichen Trainer. EMS-Trainer, die Dich individuell unterstützen, sind so gut wie in jedem Bremener EMS-Studio tätig. Wenn gewünscht, kommt ein verfügbarer Personal Trainer auch gerne ins Haus, sofern Du zu den Personen zählst, die nicht gerne fortgehen. Für alle aus Bremen, die keinen persönlichen Coach wollen, besteht die Option, mit einem Heim-EMS-Gerät in den eigenen vier Wänden auch alleine zu trainieren.

Erreiche Deine Ziele mit dem EMS Training in Bremen

Was sind die erklärten Ziele von Leuten, die in Bremen an Sport denken? Richtig: Muskelzuwachs, körperlich fitter werden, abspecken und den Rücken kräftigen! Eine besondere Strategie und der perfekte Trainingsplan sorgen dafür, dass Du gemeinsam mit Deinem EMS-Trainer Deine gesteckten Ziele auch wirklich erreichst. Als nächstes absolvierst Du mit dem EMS Gerät, dem Trainer und diesem Plan das EMS-Training schnell und effektiv. Bei einem Zeiteinsatz von wöchentlich 20 - 25 Minuten trainierst Du gelenkschonend und ausgesprochen zeitsparend die Muskelpartien.

Vorteile in Übersicht wenn man mit EMS trainiert:

  • komplettes Körpertraining
  • Training in kürzester Zeit ( 20-30 Minuten )
  • Muskelaufbau in kürzester Zeit
  • Körpergewicht verlieren
andere Faktoren:

  1. gelenkschonendes Training ohne Gewichte
  2. hohe Dichte an EMS Studios in Bremen
  3. zugeschnittenes Personaltraining
  4. Minderung von Rückenleiden


Ach so, Du möchtest gerne wissen, was man unter dem Kürzel EMS versteht: EMS ist die Abkürzung für "Elektromyostimulation". Man sagt dazu umgangssprachlich dazu auch "Elektrische Muskel Stimulation". Eine Verfahrensweise, die mit Hilfe von Reizstrom das Muskelwachstum fördert. Sie kommt aber nicht nur im Leistungssport zur Anwendung. Weitere Einsatzgebiete sind zum Beispiel bei der Physiotherapie, in der Raumfahrt und bei der Rehabilitation nach Sportunfällen. Ist durch diese Abhandlung Deine Neugier geweckt worden? Dann solltest Du auf jeden Fall heute noch ein Probetraining in Bremen vereinbaren.

Das ist Bremen von einem anderen Winkel aus: Zahlen und Fakten

Die norddeutsche Stadt Bremen liegt am Fluss Weser und nahe der Nordseeküste. Die Freie Hansestadt ist zugleich ein eigenes Bundesland, zu dem auch das etwa 60 km entfernte Bremerhaven gehört. Der 1947 gegründete 2-Städte-Staat ist das kleinste der 16 Bundesländer in Deutschland. Bremen selbst ist in 23 Stadtteile gegliedert, in denen heute rund 557.000 Menschen leben. Dank der günstigen Lage im Binnenland haben die Häfen von Bremen Stadt und Bremerhaven eine bedeutende Rolle und gelten als Haupteinnahmequelle. Riesige transozeanische Handelsschiffe werden hier abgefertigt – das engmaschige Netz in- und ausländischer Schifffahrtlinien macht es möglich. Doch Bremen kann noch weitaus mehr.

Die Großstadt am Fluss verzeichnet eine bereits 1200-jährige Geschichte. Ob als Besucher oder Einheimischer – in und über Bremen gibt es immer wieder Spannendes zu erfahren. Neben der bekannten Bronzefigur, den Bremer Stadtmusikanten, welche das Wahrzeichen der Stadt ist, lohnt auch eine Besichtigung des 600 Jahre alten Rathauses. Die Skulptur der Stadtmusikanten thront gleich daneben und so lässt sich der Besuch bei einer Erkundungstour des historischen Stadtkerns direkt verbinden. Sehenswert sind aber auch viele andere Ecken der Stadt. Es lohnen ein Spaziergang an der Weserpromenade entlang sowie die Sehenswürdigkeiten von Roland über Dom bis zur „guten Stube“, dem Marktplatz und der geschichtsträchtige Spuckstein. Besuchermagneten sind ebenso die Böttcherstraße, der Bremer Ratskeller, das Schnoorviertel und das berühmte grüne Segelschiff „Alexander von Humboldt“, das an der Schlachte liegt. Und wer es grün mag, findet in Bremen auch eine Vielzahl einladender Parks, Gärten, Grünanlagen und Plätze, die zur Erholung einladen. Natürlich werden auch Shoppingfreunde und Fans von Theater und Kultur fündig. Ein Besuch in Bremen gestaltet sich stets vielfältig.

Bremen ist aber nicht nur eine lebenswerte Großstadt mit grüner Lunge und ein beliebtes Ziel für Touristen, sie ist zugleich auch europäisches Zentrum der Luft- und Raumfahrt, Stadt der Wissenschaft sowie Standort von einem der größten europäischen Städtebauprojekten, der Überseestadt. Auch das Thema Bildung wird hier groß geschrieben. Studierende können aus einem breitgefächerten Spektrum an Studienfächern wählen. An den vier öffentlichen und drei privaten Hochschulen sind insgesamt über 30.000 Studenten und Studentinnen eingeschrieben. In Bremen finden sich zudem zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Stadt investiert in Bildung für jedes Alter.

Du möchtest EMS in Bremen ausprobieren? Dann schaue doch mal, welches Studio für dich in Frage kommt. Derzeit findet ihr ganze 8 Studios in der Weserstadt. Die Anmeldung zum EMS Probetraining ist ganz einfach. Also gleich loslegen!


Melden Sie Ihr Bremener Studio bei uns an!

Falls Sie Inhaber eines Studios in Bremen sind und Ihr Studio nicht gelistet sehen, dann melden Sie es doch einfach GRATIS hier an. Wir freuen uns auf jedes neue Studio in unserer Bremener-EMS-Familie. Das einzige was Sie machen müssen, ist sich einfach 5 Minuten Zeit nehmen und uns ein paar Angaben rübersenden. Über den Button Studio anmelden! . Bequem über eine Anmeldemaske können Sie uns alle Studiodaten zukommen lassen. Wir haben zwar viele Studios in Bremen, aber natürlich nicht alle, deswegen sind wir hier in Bremen besonders daran interessiert auch Sie zu listen. Aktuell könnt ihr in 12 Studios in Bremen EMS trainieren



TopThemen auf emsstudios.de die Euch interessieren könnten:


... hier gehts zu weiteren Artikeln
Details zur Webseite Diese Webseite beschäftigt sich mit EMS