TOP 10  Neuzugänge
Orte  in Deutschland

Wo möchtest du trainieren?




Startseite > EMS-Presse Blog> Reise in die Optimierung des EMS Training


Reise in die Optimierung des EMS Training

Am 19. Mai 2018 ist Luis Wyche in München und präsentiert seine Entdeckungen wie EMS Training effektiver gestaltet werden und wie man ein EMS Business erfolgreicher führen kann.


Luis Wyche ist ein international sehr stark nachgefragter Redner auf Sport-, Fitness und Medizinkonferenzen. Er hat Artikel zu Themen wie beispielsweise Trainingsoptimierung, Methoden zur Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit und Verbesserung der Coaching-Kommunikation veröffentlicht.

emsstudios.de:
Luis kannst Du uns einen kurzen Einblick in Dein Seminar geben?

Luis Wyche:

Sehr gerne. Das Wichtigste zuerst – es geht definitiv nicht um die Maschinen! Fast Jeder wünscht sich einen gesunden und straffen Körper, aber nur jeder fünfundzwanzigste folgt einem regelmäßigen Trainingsprogramm. Es geht darum zu verstehen, was unsere Kunden begehrt. Der Endkunde interessiert sich viel mehr für die Resultate als für die Wissenschaft oder die Methode dahinter.

emsstudios.de:
Luis, wie definierst du den Sport und Fitness in deinem Bereich?

Luis Wyche:
Wir müssen verstehen, dass Fitness in der Realität eigentlich ein "Glücks-Business" ist und kein Trainingsbusiness. Wenn unsere Kunden fit und gesund werden, sehen sie besser aus und fühlen sich besser. Das macht sie glücklich und sorgt dafür dass sie langfristig ein treuer Kunde werden und zu Befürwortern werden. Dieses einfache Konzept ist einer der wesentlichen Schlüssel zum Erfolg.

emsstudios.de:
Kurze Frage wahrscheinlich aber etwas länger Antwort: Luis, wie sieht die Kommunikation zum Kunden aus im Training?

Luis Wyche:
Dennis, gut dass du das fragst: Der zweitwichtigste Punkt ist, das Trainingserlebnis sicherer, angenehmer und effektiver zu gestalten. Hier geht es um wesentlich mehr als Übungsroutinen. Unsere gesamte Erfahrung in EMS und Coaching-Kommunikation sowie die Anwendung neuer spannender Motivationsmethoden schaffen eine positivere und gewinnbringende "Erfahrung". Haltung, Atem- und Bewegungsmuster und wie wir mit unseren Kunden während des Trainings kommunizieren, wird den Grad unseres Erfolges bestimmen. Die Wissenschaft zeigt, dass alles stets effektiver durchgeführt werden kann - wir müssen nur entdecken wie.

emsstudios.de:
Luis, ich konnte kurz in deinen Fahrplan schauen, wen möchtest du ansprechen mit deinem Seminar?

Luis Wyche:
Das Seminar richtet sich an alle engagierten Studio-Besitzer und Trainer sowie andere Gesundheitsexperten, die über EMS zusätzlich zu ihren Behandlungen und Trainings nachdenken und auf dem neuesten Stand in Sachen EMS sein wollen.



JETZT den SeminarBONUS sichern!

Luis war so freundlich für die Leser von emsstudios.de einen kleinen Bonus mitzubringen. Mit dem folgenden Seminarcode könnt Ihr am Seminar vergünstigt teilnehmen, einfach bei der Anmeldung unter: folgenden Code im Beschreibungs- / Kommentarfeld angeben: CODE: EMS-S0518 Email an andreas@myofx.eu

Betreff: Anmeldung / Code

Notwendige Angaben:
Vollständiger Name,
Telefonnummer,
Studioname und Adresse


Luis Wyche im Profil:

Zu seinem beruflichen Hintergrund gehören mehr als 40 Jahre Erfahrung in Sportwissenschaften und fernöstlicher Philosophie mit Athleten aller Altersstufen. Auf internationalen Sportsymposien und Workshops präsentierte er sein einzigartiges Konzept der Stabilität und Bewegungsökonomie. Er arbeitete mit verschiedenen nationalen Teams aus dem Hochleistungssport (u.a. Daviscup Team Spanien), Universitätsprofessoren der Biomechanik und Top-Trainern von Weltklasse-Athleten zusammen.

2011 führte er in Spanien EMS Training ein. Luis Wyche ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass Spanien heute zu den größten EMS-Märkten weltweit zählt. 2017 gründete er die Firma Myofx, die heute zu den am schnellsten wachsenden EMS-Unternehmen der Welt gehört und bereits in mehr als 30 Ländern vertreten ist. Als Forscher und Erfinder beschäftigt er sich auch mit der Förderung der universitären Forschung in verschiedenen Ländern zur EMS-Trainingsoptimierung. Dazu gehören auch neue Anwendungen und Verfahren, die EMS mit Gewichtsreduktion, Muskelaufbau und Krankheitsbehandlung und Prävention kombinieren.

Meistgelesene EMS Artikel


News frisch geblogt

Aktuell haben wir 64 Nachrichten zum Thema EMS Training in unserem Magazin! Wir sind immer auf der Suche nach den aktuellsten Hintergründen zum Thema EMS und EMS.

Top EMS Städte



EMS Schlagwörter



share it
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de



Das sind deine Vorteile beim
EMS Training


20 Minuten Training vs. 2h Fitnesscenter
1. 20 Minuten Training vs. 2h Fitnesscenter
intensives Muskeltraining ohne Gewichte
2. intensives Muskeltraining ohne Gewichte
Fitness mit deinem eigenen Personaltrainer
3. Fitness mit deinem eigenen Personaltrainer
trainiere deinen Körper gelenkschonend
4. trainiere deinen Körper gelenkschonend
schnell sichtbarer Erfolg innerhalb kurzer Zeit
5. schnell sichtbarer Erfolg innerhalb kurzer Zeit
verbessertes Körpergefühl & Wohlsein
6. verbessertes Körpergefühl & Wohlsein




EMS-Hersteller im FOCUS: SPEED.FIT

EMS trainieren und sich informieren: Hersteller SPEED.FIT

Trainieren Sie Ihren Körper unabhängig von Zeit und Ort mit dem SPEEDtrainer. Um ein Muskelaufbau- bzw. Krafttraining zu machen, braucht man normalerweise Gewichte oder Maschinen oder ein Fitnessstudio in dem man beides nutzen kann. Mit dem SPEEDtrainer ist es zum ersten Mal möglich ein solches Training überall und zu jeder Zeit durchzuführen. MEHR ZU SPEED.FIT


Unsere Premiumpartner in Sachen
EMS Training


Unser Franchisegeber koerperformen Unser Franchisegeber free-ems-lizenzsystem Unser Lizenzgeber ems-lounge Unser Franchisegeber terrasports Unser Franchisegeber traine Unser Franchisegeber neogym Unser Parter 25MINUTES Unser Parter simplytrain Filialsysteme fitness & co. Unser Franchisegeber fitbox
Impressum und Datenschutzbestimmungen // copyright 2012 - 2018 - emsstudios.de - EMS Training in english - EMS en francais - Entrenamiento EMS en Espanol - Szkolenie EMS w jezyku polskim