TOP 10  Neuzugänge
Orte  in Deutschland

Wo möchtest du trainieren?




Startseite > EMS-Presse Blog> EMS Training im Urlaub oder Wellnesshotel


EMS Training im Urlaub oder Wellnesshotel

Muss ich auf mein EMS Training während des Urlaubs im Hotel oder am Strand verzichten?

Nein! Wer einmal mit EMS angefangen hat und die termingeplante Ordnung in einem Studio zu spüren bekommt, wird vielleicht auch im Urlaub seine regelmäßigen Sitzungen nicht verpassen wollen. Aber was ist, wenn man mal weg fahren möchte? Als erstes können wir dich beruhigen, wer trainiert, wird von heut auf morgen nicht wegen einem versäumten Training seine Ziele aus den Augen verlieren. Wer dennoch nicht ohne EMS auf Reisen kann, muss sein EMS-Training wahrscheinlich außen rum in einem Studio planen.

Oder etwa doch nicht? Wer einen eigenen Anzug besitzt, hat solche Sorgen natürlich nicht - aber wer kann sich das schon leisten bzw. möchte sich das leisten? Von Vorteil wäre es da wohl am Reiseort, sei es im Hotel, Kurort oder einfach in der Wellness-Anlage zu trainieren. Durch unsere Recherche haben wir sogar einige Hotels und Kurorte in Deutschland, als auch Österreich und der Schweiz gefunden, die ein EMS-Training vor Ort oder in der Nähe anbieten. Je nachdem wie lange man vor Ort bleibt, lassen sich die Einheiten beliebig buchen.

Vorteile beim EMS-Training im Hotel oder der Wellnesseinrichtung

  • Buchung von Reise und Training in einem
  • teilweise reduzierte Preise für Hotelgäste bei Kombibuchung
  • teilweise nur für Hotelgäste ohne Termindruck
  • oft kostenloses Probetraining
  • inhouse EMS-Trainingsräume (separater Bereich vom Fitnesscenter)
  • EMS-Training mit anschließendem Wellness möglich

Diese Hotel & Wellnesseinrichtungen bieten EMS-Training im Urlaub

EMS Trainings Special im Hotel

EMS muss nicht immer dabei sein

Ein kleiner Hinweis am Rande sei erlaubt, auf Nachfrage, beispielsweise, im Europapark wurde uns die Information gegeben, dass der EMS Service nur ein externer Extraservice ist der separat gebucht werden muss. Dies kann aber selbstverständlich vom Hotel gemacht werden, damit man zeitgleich das EMS-Training zum Aufenthalt hat. In einigen anderen Hotelanlagen ist dies derselbe Fall.

Vorteil auch hier, wer ein eigenes EMS Gerät zu Hause hat. Ganz hilfereich zum Thema "eigenes Gerät" ein Artikel der erklärt auf was man achten sollte, vor dem Kauf! Wer eins hat ist klar im Vorteil. Wer jetzt interessiert ist an einen mobilen Stromanzug für Unterwegs sollte unbedingt mal hier nachschauen: Stromanzüge.Da ergibt sich natürlich nicht die Frage wo man am besten sein EMS-Training im Urlaub absolvieren kann, sondern wieviel Platz im Gepäck ist. Bei aller Liebe dennoch zum EMS-Training, aber sollte man auch mal vom EMS abschalten? :)

Meistgelesene EMS Artikel


News frisch geblogt

Aktuell haben wir 59 Nachrichten zum Thema EMS Training in unserem Magazin! Wir sind immer auf der Suche nach den aktuellsten Hintergründen zum Thema EMS und EMS.

Top EMS Städte



EMS Schlagwörter



share it
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste RSS-Verzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de



Das sind deine Vorteile beim
EMS Training


20 Minuten Training vs. 2h Fitnesscenter
1. 20 Minuten Training vs. 2h Fitnesscenter
intensives Muskeltraining ohne Gewichte
2. intensives Muskeltraining ohne Gewichte
Fitness mit deinem eigenen Personaltrainer
3. Fitness mit deinem eigenen Personaltrainer
trainiere deinen Körper gelenkschonend
4. trainiere deinen Körper gelenkschonend
schnell sichtbarer Erfolg innerhalb kurzer Zeit
5. schnell sichtbarer Erfolg innerhalb kurzer Zeit
verbessertes Körpergefühl & Wohlsein
6. verbessertes Körpergefühl & Wohlsein




EMS-Hersteller im FOCUS: XBODY

EMS trainieren und sich informieren: Hersteller Xbody

Der XBody bietet x-beliebig viele Einsatzmöglichkeiten: Das EMS-Trainingsgerät passt sich flexibel an die jeweiligen örtlichen Gegebenheiten an und arbeitet dabei smart und effizient! PORT, NEWAVE, WALL und FLOWR, was versteckt sich hinter diesen Namen? Ganz einfach: Der XBody kann sehr simpel durch ein Stecksystem auf verschiedene Halterungen angebracht werden und bietet somit für jede Räumlichkeit das passende Standkonzept. MEHR ZU XBODY


Unsere Premiumpartner in Sachen
EMS Training


Unser Franchisegeber koerperformen Unser Franchisegeber free-ems-lizenzsystem Unser Lizenzgeber ems-lounge Unser Franchisegeber terrasports Unser Franchisegeber traine Unser Franchisegeber neogym Unser Parter 25MINUTES Unser Parter simplytrain Filialsysteme fitness & co. Unser Franchisegeber fitbox
Impressum // copyright 2012 - 2018 - emsstudios.de - EMS Training in english - EMS en francais - Entrenamiento EMS en Espanol - Szkolenie EMS w jezyku polskim